Alle Bewertungen anzeigen
Ertan (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
ACHTUNG DIEBSTAHL!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

ACHTUNG! Am ersten Tag wurde aus dem Zimmer mein Rucksack geklaut - unscheinbar und nicht wertvoll - jedoch hatte ich meine Brille (mit Stärke) und meine Hausschlüssel sowie meine Uhr drin (im Nebenfach im Inneren versteckt). Habe den Dieb noch durch die Verbindungstür zum anderen Zimmer gehen sehen, jedoch hat das Hotel erst meine Zeit verschwendet von wegen sie müssen erst ermitteln bevor die Polizei kommen kann und letzten Endes die finale Aussage, sie konnten nichts finden! Hat den Rest des Urlaubes zerstört und ich konnte mich keineswegs entspannen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nur unregelmäßig geputzt, Handtücher haben gefehlt bzw. waren dreckig. Flecken auf den Bettlacken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das Selbe - kaum Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Mein Rucksack wurde am ersten Tag aus unserem Zimmer geklaut und die Aussage des Hotels war, „sie sind nicht verantwortlich“. Man muss wohl sogar den Koffer im Safe einsperren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ertan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for have choosen our hotels as your holiday destination. We deeply appreciate your comments that helps to improve the quality of our services and the experience of our guest. We`ll love to welcome you back any time, promising to offer you the treatment deserved. Thank you very much for your comments. Kind Regards. Impressive Resorts & Spas Dear Guest, Thank you very much for have choosen our hotels as your holiday destination. We deeply appreciate your comments that helps to improve the quality of our services and the experience of our guest. We`ll love to welcome you back any time, promising to offer you the treatment deserved. Thank you very much for your comments. Kind Regards. Impressive Resorts & Spas