Alle Bewertungen anzeigen
Benny (41-45)
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • StrandImpressive Premium Punta Cana Bewertung
4,0 / 6

Allgemein

Der Check-In vom Hotel lief prima, leider wurden wir danach direkt von einer Agentin von Extadian überrumpelt, die uns ein Timesahring-Verkaufspräsentation aufquatschen wollte. Dadurch das es direkt nach dem Check-In war, hatte man den Eindruck es gehörte zum Check-In Prozess. Ließ sich am nächsten Tag zum Glück ohne große Diskussion abwenden. Große Anlage die besser hätte beschildert sein können, da man den Premiumbereich nicht auf Anhieb gefunden hatte, auch das Premium-Zimmer war gefühlt zu weit weg vom Premium Bereich. Der Gartenausblick ging auf ein paar Pflanzen, dahinter ein Zaun, der das Ende des Hotelgeländes markierte. Hinter diesem Zaun war leider viel Lärm. Beim Frühstück, waren die Tische teilweise nur halb eingedeckt, die Kellner gaben sich große Mühe, aber man hatte das Gefühl das diese leicht überfordert waren, trotz allem waren sie sehr freundlich, trotz einiger Sprachbarrieren. (mehr Personal wäre von Vorteil, da das Restaurant schon groß war. "Tisch zu Buffet Kellner Verhältnis" ) Die Qualität beim Abendessen, habe ich schon in anderen Hotels in Punta Cana, besser erlebt. Auch die Auswahl. Abends an der Premium-Bar in der Lobby gab es nur einen Barkeeper wodurch man um die 20 Minuten anstehen musste um einen Cocktail zu bekommen. Der Barkeeper war sehr engagiert, freundlich und hate ein nettes auftreten mit einen Lächeln im Gesicht, und konnte sich die Cocktails zu den Gästen sehr gut merken, hätte Unterstützung gebraucht. Das Zimmer wies leider ein paar "Macken" auf, Zum ersten, war einmal die Batterie vom Schloss defekt, so das man vor verschlossener Tür stand, Daraufhin musste man ca. 7 Minuten zur Rezeption laufen. Dort wurde jmd. verständigt, so das man vor dem Zimmer warten sollte. Dies ging aber recht flott und die Batterien wurden ausgetauscht. Leider ein paar Tage später das gegenteilige Problem, dass die Tür beim verlassen des Zimmers nicht verschlossen wurden ist. Wir haben es mit mehreren Versuchen und Techniken hinbekommen, dem Housekeepingpersonal war dies aber nicht bewusst, so das das Zimmer den ganzen Tag unverschlossen war. Hier haben Reklamationen und der darauffolgende Techniker leider keinen Erfolg erzielt. Darüberhinaus tropfte beim Duschen Wasser über den Lampenspot aus der Decke, dies wurde nur kurzfristig behoben so das es nach einem Tag wieder anfing. Strom und Wasser passen nicht zusammen ! Die Qualität des WLANs in und auf der gesamten Anlage war sehr instabil, so das man teilweise gar keine Verbindung hatte. Der uns zugewiesene Buttler war sehr engagiert, und war traurig, das wir ihn so gut wie gar nicht gebraucht haben. (lediglich zum einmaligen Reservieren für die A-la-Carte- Restaurants, bzw. zum anmelden in der hoteleigenen App über die die Reservierungen getätigt wurden. ) Die Animation tagsüber war teilweise sehr undurchsichtig wo diese zu finden war, sodass, man auf die sehr freundlichen Animateure die teilweise coole Spitznamen hatten (Gasolina, Mike Tyson, Ice Cube), angewiesen war, die dich zu einigen Spielen animiert haben. Die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam, besonders hervorzuheben waren die Michael Jackson Show, Queen-Show und Circus Show.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benny
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Premium Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig, da sie uns ermöglichen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um jeden Tag einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas