- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zur Zeit im Impiana, Chaweng Noi und sind reichlich enttäuscht. Dem Zimmer sieht man deutlich an, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Es fängt schon an wenn man die Tür zum Zimmer öffnet, der Türgriff ist lose, die Tür knallt, die Kette zum abschließen geht schlecht rein. Wir haben ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, die Aussicht ist zum Meer und zum Hotel schön, zur anderen Seite (Nachbargrundstück) ungepflegt und teilweise Müllberge und Abends laut, da sich dort eine Shisha Bar befindet. Die Klimaanlage ist allerdings so laut, dass die Geräusche weitgehend übertönt werden. Die Decke im Zimmer hängt teilweise schon durch, es gibt viele Macken an den Wänden, der TV Schrank steht auch nicht mehr da wo er hingehört und dahinter ist viel Dreck zu sehen, so offensichtlich, dass man erwarten darf, dass auch die Reinigungskraft oder das Management das sehen sollte. Außerdem sieht die Verkabelung dahinter auch nicht schön aus. Von der Größe ist das Zimmer schön, das Bett ist in Ordnung, eher hart. Der Balkon ist auch schön groß, allerdings steht dort die Klimaanlage und ist entsprechend laut wenn sie an ist. Wir haben das Glück das unser Balkon über zwei Seiten des Zimmers geht und auf einer Seite kein anderer Balkon anschließt, andere haben dieses Glück nicht und die Klimaanlage des Nachbarzimmers direkt neben sich und können dementsprechend nicht selbst für Ruhe sorgen sondern müssen den Lärm der benachbarten Zimmer ertragen. Das Bad, welch Überraschung, ist ebenfalls länger nicht mehr renoviert worden. Gammelige, unschöne Silikonfugen wären das einfachste was man hier verbessern könnte, oder auch der Duschkopf der mal gereinigt werden möchte. Wenn man am Waschbecken das Wasser anstellt spritzt es auch in alle Richtungen, weil kein Perlator eingesetzt ist. In allen möglichen Ritzen am Spiegel und an den Ablagen ist Sand und Dreck, der Waschtisch hat zahllose Wasserflecken, alles Zeichen von mangelhafter Pflege und keinerlei Anzeichen von dem Willen die Einrichtungen in einem guten Zustand zu halten. Es ist einfach alles abgewohnt, das sieht man auch an den Liegen am Strand. Ein bißchen Farbe und das Ersetzen der ein oder anderen Holzstrebe würde sehr helfen. Das Frühstück ist leider sehr lieblos angerichtet, der Kaffeeautomat zwingt zu Wartezeiten, einen Service am Tisch gibt es nicht, das haben wir in unserem (ebenfalls 4 Sterne) Hotel zuvor ganz anders erlebt. Auch hier ist alles eher ungepflegt und in die Jahre gekommen. Geschmacklich konnte uns auch nichts überzeugen, frisches Omlette ist OK, Wurst und Käse sind zum abgewöhnen, die warmen Gerichte sind OK, aber auch keine Offenbarung. Der Spa Bereich sieht von außen gepflegt aus, ist aber auch extrem viel teurer als die Massagen am Strand. Außerhalb der Happy Hour zahlt man deutlich mehr als das doppelte, da nützt auch der 20% Gutschein des Hotels nichts. Der Strand ist leider auch nicht besonders groß und auch nicht sonderlich gepflegt. Unser Fazit: Wir kommen nicht wieder, weder in dieses Hotel noch an diesen Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |