phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Saskia (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel in guter Lage

6,0/6
Sehr schönes Hotel direkt an den Petronas Towers. Die Suite ist sehr groß und schön eingerichtet. Tolles Badezimmer mit TV und Badewanne. Das Zimmer ist mit Blick auf die Twin Towers ausgerichtet. Das Hotel bietet auch einen Pool mit schöner Aussicht auf die Towers.

Lage & Umgebung6,0
Direkte Lage am KLCC. Vieles sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt - außer zur Rush Hour, da kann man schon mal mit drei Stunden Fahrt rechnen.

Zimmer6,0
Die Suite ist sehr groß und mit zwei Bädern (eins davon mit Dusche und Badewanne) ausgestattet. Ein großes Wohnzimmer führt mit abgetrennter Wand zum Schlafzimmer. Insgesamt gibt es drei TV im Zimmer. Am Tag der Anreise gab es einen frischen Obstkorb sowie drei Mini-Cupcakes zur Begrüßung. Das Zimmer war sehr sauber und der Blick auf die Twin Towers unbezahlbar.

Service5,0
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei von herzhaft bis süß. Die Auswahl ist europäisch ausgerichtet und lecker.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich