- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also wir waren 12 Jahre jedes Jahr in Safaga aber in einem anderen Hotel. Nun haben wir das Imperial Sharms Abu Soma gebucht. Wir werden das bestimmt wieder in 2013 buchen ein schönes Hotel mit leichten Einschränkungen aber immer noch 4,5* würde ich sagen.Getränke wurden immer aus Flaschen entnommen, und nicht aus den versifften wie in Ägypten üblichen Automaten gezogen ( Cola,Limo,Bier, & andere,sowie Alkohol,) Wasser war aus einem Wasserspender, 2 Säfte die aus Tüten bereitet wurden, kamen auch aus einem sauberen Spender die waren auch ok. Da ich noch lang nicht alles esse, kann ich aber sagen das die Vielfalt der Speisen gut ist, das einzige was das Hotel sich mal überlegen sollte ist, das manche auch gern Pommes am Abend gerne essen, denn die gab es NIE ! Diese gab es auch nur an der Strandbar von 13:00 Uhr bis ca. 15:00Uhr. Die Zimmer ( unser und das unserer Freunde ) waren immer SAUBER, logo immer mal ein Trinkgeld und alles klappt wunderbar. Klimaanlage war zu jeder Zeit verfügbar, Das Personal ist immer freundlich gewesen auch wenn sie einen laaaaaaaaangen Tag hatten. Im großen und ganzen für gut befunden und wir kommen wieder. Wir hatten sehr viele Osteuropäer im Hotel aber die haben sich GUT benommen, kaum Deutsche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team

