Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Was ist mit diesen Hotel passiert
3,5 / 6

Allgemein

Waren 2011 im selben Hotel leider waren wir nicht mehr so zufieden wie im Vorjahr. Klimaanlage meist im ganzen Hotel defekt. Meist waren einige Lifte ausser Betrieb. Stemm und Flexarbeiten teiweise um Mitternacht. Heuer sehr viele Gäste aus Osteuropa. Bitte kauft mehr Glässer und motiviert das Personal zu mehr Freundlichkeit. Klimaanlage instandsetzen. Derzeit verdient das Hotel nicht viereinhalb Sterne ( Schade zum Vorjahr ) Wäre sonst ein sehr gutes Hotel für unseren Kiteurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war meist die Klima defekt , sonst Größe und Sauberkeit gut..TV viele Senderausfälle. Schöner Ausblick auf Kitestation und Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sicher so gut wie 2011 . Die Getränke waren aber fast immer warm und wurden meist in Plastikbecher ausgegeben, mit Glässer war es ein großes Problem viel viel viel zu wenige. Waren im Italienischen Lokal essen Klima defekt Servicekräfte waren so fruchtbar haben geklaubt wir sind im falschen Film konnten sich die Bestellungen nicht merken , Getränke nachbestellen ewig haben lieber untereinander Spässe gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren 2011 zur selben Zeit in diesen Hotel leider kein Vergleich. 2011 waren wir mit allen sehr zufrieden heuer war das Personal teilweise sehr unfreundlich vor allen bei den Getränken im Speisesaal und an der Poolbar (bis auf einige wenige die sich schon bemüht haben ). Bei Anfragen wegen der defekten Klimaanlage nur ausreden wegen Stromausfall oder es wurde uns eingeredet die Klima würde ja eh gehen. (haben mit anderen Leuten von der Kitestation gesprochen die in anderen Hotels gewohnt haben wo die Klima gut war ). Die Zimmerreinigung war heuer auch sehr gut und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir einen Kiteurlaub machten war es für uns sehr gut , kurzer Weg zur Kitestation


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    da wir meist den ganzen Tag beim Kiten waren kann ich die Animation nicht beurteilen . Pool und Strand war ok.. Internet für das was es kostet eine Zumutung , Personal hat keine Internetkenntnisse , sehr langsame Datenübertragung , Kopfhörer meist defekt. Klima defekt. Waren teileweise im Shams ( trotz weniger Sterne) wo alles ok war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management