Vorab einen kleinen Satz an alle notorischen Nörgler!!!!Man sollte schon wissen das 5 sterne in Ägypten nicht mit 5 Sterne in Deutschland zu vergleichen sind!!! Das Hotel ist rundum sehr gepflegt,Kompetentes,motiviertes und z.T.hoch qualifiziertes Personal in allen Bereichen.Gäste Betreuerin Katja ist hervorzuheben,jegliche wünsche werden umgehend bearbeitet und schnellst möglich umgesetzt.Englisch spricht jeder dennoch kommt man auch mit deutsch ganz gut zurecht. Meine Frau und Ich waren am 2ten Tag bereits im Spa und haben unmittelbar nach einem Fantasischen Programm für den letzten Tag wieder die selben Anwendungen gebucht.Die Angestellten,ganz besonders Masseur Ahmed,besitzen ein hohes level an Fachwissen welches sie auch mit Freunde und Spaß an der Arbeit anwenden.In Deutschland bezahlt man ein vielfaches mehr für die Anwendungen. Ebenfalls möchte ich noch kurz hervorheben das dieses Hotel ein deutsches Qualitätsmanagement besitzt.Jeder der sich ein wenig damit auskennt weiß was das in Puncto Qualität bedeutet.
Nun ja nachdem wir zuerst ein Falsches bzw,nicht gebuchtes Zimmer bekommen haben,bekamen wir nach einem kurzen Gespräch mit Katja und deren darauf folgenden Einsatz unser gebuchtes Superior Zimmer.TRAUMHAFT. Superior Zimmer sind sehr geräumig und sagen wir mal typisch orientalisch eingerichtet :)) Wir hatten Zimmer 201 welches eine riiiesige Dachterrasse mit Jacuzzi besitzt.2 Liegen sowie 2 Korbsessel und Tisch gehören zum Inventar.Vom Bett aus schaut man direkt aufs Meer und Strand.Zimmerservice bereits oben beschrieben ---> sehr gut.
Die 2 a la carte Restaurants wurden von uns nicht genutzt.Im Hauptrestaurant blieben kaum wünsche offen wo wir bei meinen einzigen kleinen Kritikpunkt wären.Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist für Deutsche Gäste wohl etwas knapp bemessen.Es besteht zwar insgesamt eine grosse auswahl aber sehr viel warmes.wie z.B bohnen,würstchen etc.es könnte etwas mehr Aufschnitt sein.Mittags- und Abendbüffet waren überragend.Sowohl die Qualität der Speisen als auch die liebevolle Art der Anrichtung des Essens.
Wie bereits oben beschrieben,KEINERLEI beanstandungen in den Bereichen Qualität,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft.Im Hauptrestaurant waren bereits vor eintreffen die Tische mit Getränken gedeckt.Kellner Shazley versteht sein Handwerk sowie alle anderen auch.
Die unmittelbare Nähe zum Strand ist meiner Meinung nach ein sehr großes plus für dieses Hotel.Der Strand wird stetig von den Strandboys sauber gehalten.Großes Lob an unseren Freund Ali der den Leuten die Wünsche von den Augen abliest.Die wunderschönen Grünanlagen werden täglich mit grossem Einsatz gesäubert,bewässert etc.. Etwas abgelegen ca.8km von Safaga entfernt.Jedoch durch diese "Abgeschiedenheit"perfekt zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Nähe zum Strand haben wir die 2 schönen Pools nicht genutzt.Das Animationsteam ist immer gut drauf ohne belästigend zu sein.Sie geben sie sehr viel Mühe gute Unterhaltung zu liefern.Sehr zu Empfehlen ist die orientalische Abendshow.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens u. Steffi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team

