Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Team am schönen Strand
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird nach einer Woche langweilig. Wer aber sowieso nicht länger bleiben möchte, der hat hier eine gute Anlaufstelle. Das Team ist freundlich, der Pool entspannt, das Meer schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön renoviert. Jedoch ist das Wasser zum Duschen maximal warm, nicht heiß. Die Zimmer zur Poolseite sollte man unbedingt vermeiden - außer man hat Lust bis 4 Uhr in der Nacht Russen beim Trinken zuzuschauen (Lärm entsprechend!)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen langweilt schon nach wenigen Tagen. Umso lustiger sind die Gäste, die schon um 17 Uhr ihr Buch oder ihre E-Zigarette auf dem Tisch platzieren und sich so den Tisch zwei Stunden vorher reservieren...noch lustiger: Gäste, die um 6.15 Uhr ihr Handtuch auf die Strandliege legen. LEUTE: Wer etwas von sich gibt, der bekommt auch etwas zurück! (siehe Punkt "Service")


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top! Wir haben es noch nie erlebt, dass Verbesserungsvorschläge so konsequent angenommen wurden. Uns ist nicht ein einziger Mitarbeiter mit schlechter Laune aufgefallen. Zum Thema Trinkgeld: Die Mitarbeiter verdienen hier keine 100 Euro im Monat und müssen zum Großteil sogar außerhalb der Anlage essen. Gäste zahlen hier sehr wenig für ihren Urlaub und meckern aber rum, wenn sie Trinkgeld geben sollen. Lächerlich!!! Es sollte zum guten Ton gehören, dass man etwas gibt, wenn man schon fast kostenlos sich volllaufen lässt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe ist nichts, nur Sand und Meer. Die Kleinstadt Safaga kann man für einen Euro per Uber erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist einfach nur schlecht. Die Animateure laufen wie Falschgeld in der Anlage herum, die Aquagymnastik ist penetrant und nervig. Dazu kommen immer wieder Tierlaute ("uh uh").


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als besonders herzlich und aufmerksam erlebt haben und dass Verbesserungsvorschläge für Sie spürbar umgesetzt wurden. Unser Team gibt sich täglich große Mühe, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten – Ihre Worte bedeuten daher viel. Zum Thema Restaurant und Essensauswahl: Wir bedauern, dass die Vielfalt für Sie nach einigen Tagen nicht mehr ausreichend war. Ihr Feedback nehmen wir ernst und leiten es an unser Küchenteam weiter, um die Abwechslung noch weiter zu verbessern. Auch das Reservieren von Plätzen oder Liegen werden wir weiterhin aufmerksam im Blick behalten und Gäste freundlich darauf hinweisen, Rücksicht aufeinander zu nehmen. Bezüglich des Zimmers und der Wassertemperatur danke für Ihren Hinweis – unser technisches Team prüft dies gerne. Die Lautstärke auf der Poolseite kann je nach Auslastung und Gästeverhalten variieren; auf Wunsch empfehlen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt gerne eine ruhigere Zimmerlage. Was das Animationsprogramm betrifft, tut es uns leid, dass es nicht Ihrem Geschmack entsprach. Auch hierzu geben wir Ihr Feedback weiter, damit wir in Zukunft noch besser auf die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne und erholsame Momente am Meer, am Pool und mit unserem Team genießen konnten. Mit herzlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma team.