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mina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtestes Hotel was ich je gesehen habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaputte dusche erst nach 4 tagen durften wir zimmer wechseln. Aufdringliche respektlose Bademeister ( ich wurde von denen gefilmt) Jeden tag gleichs eckliges essen ( pommes und sowas kosten geld ) Alte kaputte zimmer ( im Badezimmer stecken geblieben) Zimmer wurde nie wirklich sauber gemacht nur zurecht gelegt alles Wenn es kein trinkgeld gab gab es auch keine anstädige arbeit SEHR Gutes Animationsteam !! Beim auschecken ( egal ob abholung erst um 23:30 ) kein essen mehr ab 12:00


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altes kaputtes zimmer. Löcher in den wänden. Balkontür kaputt. Kaputte dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur gleiches essen. Für pommes musste man bezahlen. Habe mich von trockenen Gurken ernährt


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nette service leute. Bei anfrage auf neues zimmer mussten wir 4 tage warten( 4 tage ohne dusche )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In safaga sind keine geschäfte, man muss nach Hurghada fahren Direkt am strand. Meer perfekt zum schnorcheln


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr teure Angebote. Spa war ZU war nur wrgen dem Hamam da und habe erst bei der Ankunft gesehen, dass das Spa zu ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mina Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management