Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel, Kitestation i.d. Nähe, teurer Arzt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes ruhiges Hotel, „extrem teurer“ Hotel-Arzt (in d. Clinic in der Hotelanlage)!!! Praktisch d. kleine Kitestation direkt ums Eck.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß, sauber (bis auf d verklebte eklige Fernbedienung). Der täglich nett grüßende Roomboy war Trinkgeld mäßig nie aufdringlich u. hat gute Arbeit geleistet. (Wurde natürl. mit regelmäßigem Trinkg. dafür auch belohnt.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe mich gefreut, dass dort keine Kinder (wie wo anders schon regelmäßig erlebt) im Hauptrestaurant rumgerannt sind. So war es jeder Zeit ruhig und entspannt beim Essen. Das Essen ist nicht übermäßig abwechslungsreich, aber wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, kann man das auch 2 Wochen aushalten. Am Außenbereich beim Hautgebäude auf der Terrasse könnten die Tische sauberer sein und sollten öfter gewischt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst muss unbedingt der überteuerte Hotel-Arzt erwähnt werden: Die (aus meiner Sicht völlig übertriebene) Behandlung von Magendarm-Problemen (leichter Durchfall, KEIN Fieber, KEIN Erbrechen) kostete 1600€. Kein Witz! Irrer Stundenlohn, wenn man die tatsächliche Behandlungszeit betrachtet. NIE WIEDER! Besser erstmal zur Apotheke. (Wenn man etwas grobes hat, besser gleich nach Hurghada in d. Clinic.) An der Strandbar ist d. Personal den ganzen Tag über ultra fleissig! Das verdient großes Lob! Die Wasserbehälter in d. Gängen wurden immer zügig nachgefüllt, dies habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt. Es lohnt sich absolut, schon am Flughafen eine Simkarte zu kaufen, da im Hotel d. WLAN Zugang „nicht“ kostenlos ist und verhältnismäßig recht teuer ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der mit gebuchter Hotel-Transfer betrug über 2 Std. durch d. Anfahrt anderer Hotels. Es wurden 20€ f. Kite Gepäck zusätzl. verlang! (Ein anderer Kiter erzählte, bei ihm wollten sie sogar 40€ haben. Heftig!) Es empfiehlt sich ein privater-Transfer/Taxi vom Flughafen aus (Dauer dann nur 1 Std.). Apotheke im Ort ca. (25 Min. zu Fuß), Arzt (Clinic) im Hotel massiv überteuert!!! Ähnliche Tabletten od. ich glaube sogar d. selben in d. Apotheke im Ort nur ca. 5€ vom Arzt wurden diese für 60€ angeboten. VORSICHT!!! Auch sonstige Leistungen des Hotelarztes „extrem“ überteuert! (Siehe mein Bericht/Ergänzung unter „Service“.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Kitestation mit (Rescuebooten laufend auf d. Wasser) direkt ums Eck in der Nähe. Gute, familiäre Atmosphäre! Nettes, hilfsbereites & lustiges Personal! Auch dort super entspannt, viele der angetroffenen meist sympathischen Kiter sind öfters im Jahr vor Ort. (Ideal zum Foilen, daher geschätzt ca. 70% Foiler.) Leider war d. Wind dieses Jahr für mich (als Nicht-Foiler) zu schwach, dass ich mit mittlere Schirmgröße nicht so oft auf‘s Wasser kam. Für die Foiler hat’s meist gereicht. (Kleiner Stehbereich auch f. Anfänger vorhanden.) Fitnessstudio ebenfalls in d. Hotelanlage vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management