Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Kein 4-5 Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- bei Einzug in das Zimmer,--lange fremde Haare auf dem frischen Kissen unter dem Lagen - rostige Handtuchhalter, Vorhangstange, Badewanne, Flecken, schaut nach frischem Dreck aus, unangenehm dort zu duschen, schmuddelig das Bad, Klobrille dreckig (Flecken schon alt, nicht mehr entfernbar, aber nicht schön anzusehen, Fönhalter kaputt, ausziehbarer Spiegel kaputt, Mülltreter kaputt, Klobürste so eklig dreckig (als wäre Sie zig Jahre alt), Klokastenspüler rostig - Poolränder im Pool schmuddelig, Geländer Einstieg Pool defekt, wackelt-gefährlich - Strand / Sand wird nicht von Müll beseitigt,-bin auch in einen rostigen Draht gestiegen - Bademattenauflagen, an den Nähten aufgerissen - an der Poolbar, der Getränkeautomat kaputt. Es kam überall nur wie Pippiwasser (dünner Strahl Wasser heraus, obwohl eigentlich mit--Fanta, Cola, Sprite, Wasser gekennzeichnet ist - Getränke an der Poolbar Ausschank fast immer warm - hatte ab und an mal eine Türklinke in der Hand - immer dasselbe Essen,--geschmacklich gut, aber so gut wie keine Abwechslung Kurz und bündig " Eine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel--Geht gar nicht!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team