- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- bei Einzug in das Zimmer,--lange fremde Haare auf dem frischen Kissen unter dem Lagen - rostige Handtuchhalter, Vorhangstange, Badewanne, Flecken, schaut nach frischem Dreck aus, unangenehm dort zu duschen, schmuddelig das Bad, Klobrille dreckig (Flecken schon alt, nicht mehr entfernbar, aber nicht schön anzusehen, Fönhalter kaputt, ausziehbarer Spiegel kaputt, Mülltreter kaputt, Klobürste so eklig dreckig (als wäre Sie zig Jahre alt), Klokastenspüler rostig - Poolränder im Pool schmuddelig, Geländer Einstieg Pool defekt, wackelt-gefährlich - Strand / Sand wird nicht von Müll beseitigt,-bin auch in einen rostigen Draht gestiegen - Bademattenauflagen, an den Nähten aufgerissen - an der Poolbar, der Getränkeautomat kaputt. Es kam überall nur wie Pippiwasser (dünner Strahl Wasser heraus, obwohl eigentlich mit--Fanta, Cola, Sprite, Wasser gekennzeichnet ist - Getränke an der Poolbar Ausschank fast immer warm - hatte ab und an mal eine Türklinke in der Hand - immer dasselbe Essen,--geschmacklich gut, aber so gut wie keine Abwechslung Kurz und bündig " Eine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel--Geht gar nicht!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cordula |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team

