- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick fast wie ein international geführtes Hotel in einem durchaus guten baulichen Zustand mit sauberen Zimmern, nur bleiben Essen, Getränke und Service weit hinter dem ersten Anschein zurück. Die Getränke ( insbesondere Bier und Weißwein) waren durchweg warm, das in Buffetform gereichte Essen war sowohl mangels Auswahl als auch mangels Qualität und Geschmack alles andere als zufriedenstellend. Hinzu kommen die auch sonst in ägyptischen Hotels üblichen Unzulänglichkeiten im Service. So stand beispielsweise vor einigen Hotelzimmern tagelang abgestelltes dreckiges Geschirr ehe es endlich abgeholt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried Guenter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

