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Winfried Guenter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick fast wie ein international geführtes Hotel in einem durchaus guten baulichen Zustand mit sauberen Zimmern, nur bleiben Essen, Getränke und Service weit hinter dem ersten Anschein zurück. Die Getränke ( insbesondere Bier und Weißwein) waren durchweg warm, das in Buffetform gereichte Essen war sowohl mangels Auswahl als auch mangels Qualität und Geschmack alles andere als zufriedenstellend. Hinzu kommen die auch sonst in ägyptischen Hotels üblichen Unzulänglichkeiten im Service. So stand beispielsweise vor einigen Hotelzimmern tagelang abgestelltes dreckiges Geschirr ehe es endlich abgeholt wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried Guenter
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management