- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sollte nicht zu viel erwarten. Das Lobby WLAN und gekaufte wlan vom Hotel war den ganzen Urlaub nicht verwendbar. Selbst eine SIM Karte die in jedem Ort Empfang hatte, hat im Hotel keinen Empfang. Wir haben mitbekommen, dass das Hotel wohl extra den Empfang verschlechtert damit man auf das gekaufte vom Hotel umsteigt. Dies funktioniert auch nicht.
Nichts besonderes. Aushaltbar.
Immer dasselbe. Schlechte Qualität und wenig Auswahl.
Stets netter Service.
Mitten im nirgendwo. Der nächste Ort Hurghada 1 h Autofahrt. Kleiner Ort Safaga nicht praktisch für Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chayenne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Chayenne wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team