Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Licht und viel Schatten
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist in einem recht guten Zustand, unser Zimmer (Superiorzimmer) war sehr sauber, hatte ne tolle Dachterasse mit Pool. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, auch gab es täglich frische Handtücher. Der Zimmerboy Ahmet hat sehr gute Arbeit geleistet. Für deutsche Gäste ist dieses Hotel allerdings nicht weiter zu empfehlen, es sei denn man ist "ballermannerprobt" und kann mit den Russen ein Wettsaufen veranstalten..!! Beschweren wenns nicht läuft. Die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr und kümmerte sich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superiorzimmer sind geräumig, wir hatten Balkon und eine Dachterasse mit vollem Meerblick und Pool. Minibar, Safe und TV (ZDF u RTL II) Bis auf die erste Nacht war es auch sehr ruhig, ob das allerdings im russischen Sektor auch so war enzieht sich meiner Kenntnis. Die Altersstruktur war von 20 bis 70 gemischt. Hauptsächlich Paare.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei Alacard'restaurantes, Italienisch und Ägyptisch sowie den Hauptspeisesaal, oder besser Kantine. In diesem Saal, null Atmosphäre und der Oberhammer war: Die Frauen mussten ihre Handtaschen draussen liegen lassen, also nicht unter Verschluß, sondern einfach so aufm Boden. Begründung war Diebstahl vom Essen...lol, lächerlich!! Wer stiehlt eigentlich so einen Fraß?? Das haben wir noch nie erlebt.... :-) Im ala'Card Italiener gabs immer die gleiche Karte mit den selben Gerichten, war zwar besser als in der Kantine, aber auch nicht der Bringer. Auch hier Personal lustlos, brachten schonmal das falsche Essen. Das Ägyptische Lokal haben wir uns dann geschenkt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Essen und auch das Frühstück empfanden wir schlicht als eine Zumutung. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, wir sind Ägypten-Fans und kennen andere Hotels, der selben Preisklasse, und da fällt das Imperial deutlich ab. Auch das Personal ist eher schlecht gelaunt und unfreundlich, was aber auch an den Russen liegen kann, oftmals wird man lange gar nicht bedient, dann kommt das falsche, oder überhaupt nichts!! Komischerweise, wenn man sich beschwert funktioniert es dann, zumindest einen Tag lang. :-) Ausdrücklich ausnehmen möchte ich von dieser Kritik: Ahmet (Zimmerboy 5. Etage), Ahmet (Strand) und Andrew mitsamt seinen Kollegen von der Rezeption und des Internetcafes!! Neben dem Hotel wird kräftig gebaut, Baulärm war teilweise schon deutlich zu hören. Tip: MP3 Player an, Ohrhörer rein und gut ist es.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön, direkt am Hotel. Es ist ein schöner, abflachender Standstrand mit Schnorchelmöglichkeiten am Hausriff. Es gibt in der Nähe ein kleine Shoppingmall mit Apotheke und dem üblichen Krimskrams. Entfernung zum Flughafen Hurgadha 65km, mit dem Privatshuttle waren wir eine Stunde unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Pools waren sehr sauber und groß genug. Animation sehr zurückhaltend, was uns aber nichts ausmachte, da wir zum Entspannen dort hinreisten. Liegen gab es am Strand genug, wenn man natürlich erst Mittags ausm Bett fällt, wirds schwierig. Es gab jeden Tag frische Starndtücher.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management