Das Hotel verdient keine 4 Sterne sondern max. 2.. Hatte ein Gefühl das sie das Hotel absichtlich nach unten ziehen und keiner Lust mehr haben.
Ich habe einmal das Zimmer gewechselt, weil das Zimmer gestunken hat, vermute der Gestank kommt aus der Klima Anlage. Müsste 3 Std auf ein neues warten. Auch nicht schlimm. Das neue Zimmer war nicht am stinken aber es war sehr in die Jahre gekommen. Ganz älter Fernseher, mit 3 deutschen Programmen. Die Mini Bar hat garnicht richtig funktioniert. Wir haben 2 o,5l Wasser bekommen und das wars. Im ganzen Hotel sind Wasser Spender von den könnte man selber Wasser nachfüllen. Das Zimmer war sehr dreckig und badezimmer war so ekelhaft der Duschvorhang war voller Schimmel und die komplette Badewanne genau so. Klima Anlage war sehr laut und die Temperatur könnte man nicht ändern, defekt. Putzmänner putzen mit dreckige Lapen und benutzen nur Wasser und ein Spülmittel. Higyene 0
Jeden Tag das gleiche, Hähnchen, Reis und Nudeln mit eine billiger Soße Klar würde auch andere 'spezialiten' aber es hat nicht geschmeckt. Für eine Portion Pommes müsste man extra zahlen 2€ Portion. Cocktails müsste man auch zahlen obwohl ich all inklusive habe.
Teilweise unfreundlich, oder freundlich je nach dem wie viel Trinkgeld sie kriegen Aber das Trinkgeld bleicht sich aus nach paar Tagen dann muss man nochmal Geld geben, dann sind die sehr freundlich,geben Getränke in Glas und nicht in Plastik Bescher oder noch schlimmer o.1l Plastik Bescher. Die 0.,1l Becher gab es immer am Wochenende da kommen die Ägypter dann ist Personal knapp lange warten in Schlange, warme Getränke, Gläser und Bescher die nur mit kalten Wasser abgespüllt sind. Higyene 0% nochmal. Teller rochen stark nach Klor.
Ca. 1,5 Std braucht man von Flughafen bis Hotel da wir auch natürlich andere Urlauber gefahren haben in andere hotels Aber ist nicht schlimm mich hat das persönlich nicht gestört. Das Hotel ist umgehen von Wüste aber liegt direkt am Meer. Strand ist einfach wünderschön, bietet Möglichkeit zu schnorcheln und kite fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kite fahren, schnochern. Animation jeden Tag das selbe und schon nervig. Abendshow auch schlecht aber das schlimmste war die Musik Anlage die war sehr schlecht, die Musik klangt nicht sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team

