Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Ich will da wieder hin, sofort !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, es wird jedoch im Rahmen der Möglichkeiten alles in Ordnung gehalten. Wenn es etwas zu bemängeln gibt wird prompt reagiert und gehandelt. Auch Wünsche an die Küche werden gerne umgesetzt. Das Beste ist der Strand mit seinem Service-Personal und das gesamte Hotel-Personal. Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und zuvorkommend und sehr dankbar für ein wenig Trinkgeld. Jeder Wunsch wird sofort umgesetzt. Das ist mir in Deutschland komplett unbekannt.. Wer einen entspannten ruhigen Urlaub verbringen will und sich bewußt ist sich in Afrika zu befinden, ist hier genau richtig. Hier gibt es viele Wiederholungstäter, ich war schon 3x da.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas ältere Einrichtung aber gut gepflegt und instand gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles gut ,


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es wirklich nichts negatives zu berichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Min. vom Flughafen Hurgada. 4 Stunden mit dem Bus nach Luxor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt’s genug Angebote. Massage-Pakete sind empfehlenswert und die Preise verhandelbar. Das Verkaufspersonal am Strand ist sehr sehr stark interessiert etwas zu verkaufen, manchmal etwas aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team