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Siegfried Lüttgens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
für europäische Urlauber kein Hotel. nicht gut
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin mit meiner Frau im September 2024 in diesem Hotel gewesen. So ein schlechtes Hotel in allen Bereichen ( Service, Essen u. unfreundlichkeit Zimmer haben wir noch nicht gehabt. Freundlichkeit nur mit Trinkgeld sehr aufdringlich. Essen keine Auswahl nur für Arabische Gäste. Wenn es mal was anderes gab war eine lange schlange da. Service sehr schlecht. Dieses Hotel war im TV Vorsicht Abzocke das sagt schon vieles über dieses Hotel aus. Spart euch das Geld u.fahrt dort nicht hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt keine richtigen Duschen nur in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen nur für Arabische Gäste abgestimmt nicht für europäische Gäste. keine Auswahl. Ein Hotel für Arabische Gâste die allerdings sehr freundlich wären.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein guter Service unfreundlich nur Freundlichkeit mit Trinkgeld. Bei Freundlichkeit was selbstverständlich ist gibt Mann gerne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried Lüttgens
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im September 2024 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie den Service, die Atmosphäre sowie die Auswahl im Restaurant als unzureichend empfunden haben. Freundlichkeit und aufmerksamer Service sollten selbstverständlich sein – ganz unabhängig von Trinkgeld. Wir nehmen Ihr Feedback dazu sehr ernst und werden es intern mit den verantwortlichen Teams besprechen. Auch die Rückmeldung zu den Zimmern und der Duschsituation ist für uns wichtig, da wir aktuell schrittweise Renovierungen in verschiedenen Bereichen des Hotels durchführen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer arabischen Gäste positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig möchten wir sowohl unseren internationalen Gästen als auch unseren regionalen Gästen eine angenehme und ausgewogene Auswahl an Speisen bieten. Ihr Hinweis dazu hilft uns, weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie in Zukunft von einer spürbaren Weiterentwicklung im Imperial Shams Abu Soma zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma team.