- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchen superiorzimmer, so haben wir eine grosse Terrasse mit Yacuzzi. Das Meer ist direkt beim Hotel. An der Reception wird auch Deutsch gesprochen. Essen ist in Ordnung, man findet immer etwas. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das schätzen wir sehr. Schade das es Leute gibt wo Angst haben nach Aegypten zu fliegen. Hurghada Safaga, kein Problem. Wir waren im 2013 3x im Imperial und 2014 waren wir Februar dort und jetzt haben wir für Mai gebucht, nun hoffen wir das es mehr Touristen hat. So kann man auch wieder an der Beach-Baar essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

