Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit Potenzial!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Altes Hotel mit Charme 🌞 Eine Renovierung und alles ist super! Wir haben uns wohlgefühlt und das ist nicht immer abhängig von Luxus und tausend Speisen. Dem Hotel kann man eine Chance geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sea view Zimmer, alt, renovierungsbedürftig, aber dafür riesen Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen + Whirlpoolbad. Ausserdem ein weiterer Balkon mit Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgesprochen lecker. Für jeden was dabei, nach Themen aufgebaut, immer Nachschub da und immer frisch. Der Koch Ahmed hat sogar extra für mich ein glutenfreies Brot gebacken. Wie lieb ist das denn!?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird in diesem Haus sehr groß geschrieben! Alle, aber wirklich alle, sind serviceorientiert, fleißig und freundlich! Zu jeder Zeit! Das haben wir schon ganz anders erlebt. Hier machen die lieben Menschen die renovierungsbedürftigen Zimmer wieder wett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 km von Hurghada Flughafen entfernt, aber noch im Rahmen. Ausflugsziele kann man genug über den Reiseveranstalter direkt im Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportliche Aktivitäten sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Wir haben uns erholt, d.h. Spaziergänge, Sonne genießen, gut essen und trinken. Das ist Urlaub!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management