Das Hotel ist nach europäischem Standard niemals 5 Sterne wert, sondern höchstens 3. Die Zimmer, als auch die gesamte Hotelanlage sind renovationsbedürftig. Das Fitnesscenter ist total veraltet und die Laufbänder funktionieren nicht. Der Foodwaste ist absolut schrecklich, insbesondere von den einheimischen Gästen, welche Unmengen an Essen holen und vieles nicht aufessen. Zudem ist das Personal gestresst.
Leider gibt es weder einen Steg noch eine Unterwasserwelt anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Ralf vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie den Zustand unserer Anlage empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktuell schrittweise Renovierungsarbeiten durchführen, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Auch das Fitnesscenter steht auf unserer Liste für zukünftige Erneuerungen. Bezüglich des Essens und der Essensverschwendung möchten wir betonen, dass wir unsere Gäste regelmäßig darum bitten, nur so viel zu nehmen, wie sie auch tatsächlich verzehren , dennoch liegt es leider nicht immer in unserer Hand. Dass unser Team gestresst wirkte, tut uns ebenfalls leid , wir bemühen uns stets um einen freundlichen und aufmerksamen Service und werden Ihre Rückmeldung im Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie geben uns eines Tages die Gelegenheit, Sie von positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Imperial Shams Abu Soma Team

