Wie kann Tui dieses Hotel überhaupt anbieten? Das war der schlimmste Urlaub unseres Lebens. Zimmer dreckig, trotz Renovierung war das Bad eine Katastrophe. Eine Zumutung, sich in diesem Bad zu duschen, oder das WC zu benutzen! Eingangstür und Balkontür konnte man nicht abschließen. Plötzlich steht jemand Fremdes im Zimmer. Wir haben uns immer sehr unsicher gefühlt. Schubladen im Schrank ließen sich sehr schwer öffnen. Türgriffe kaputt. Klimaanlage sehr laut, sodass man Nachts nicht schlafen konnte. Dann ist diese auch noch ausgelaufen, und unsere Kleider und Schuhe waren nass! Uns wurden zwei weitere Zimmer angeboten, die jedoch in einem noch schlimmeren Zustand waren. Die Getränke sind absolut nicht zum trinken geeignet. Das Essen sehr eintönig. Nach 5 Tagen wussten wir gar nicht mehr, was wir essen sollen. Das schlimmste jedoch war das Verhalten der einhimischen Gäste, von denen ca. 50 % im Hotel waren. Anstellen ist ein Fremdwort. Am Buffett wird mit dem Finger genascht und alles mit der Hand auf den Teller geschaufelt. Kommen mit nassen Burkas ins Restaurant und tropfen auf das Essen. Hier dürfen die Kellner anscheinend nichts sagen. Auch an den Bars, wurden die Einhimischen bevorzugt bedient ohne Anstehen. Der Pool war für uns nicht nutzbar, da dieser komplett belagert war. Sie essen und trinken im Wasser und jeder hat seine eingene Musikbox dabei. Die Ausweichmöglichkeit zum Ruhepool war auch keine Alternative, da dort die einhimischen Kinder geschrien haben und ausgiebig im Wasser getobt haben. Auch hier, wird nichts unternommen. Wir waren bereits 10 Mal in Ägypten. Aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Der Hotelarzt, ist eine absolute Abzocke! Wir haben alle einen Magen-Darm-Infekt, der bis heute noch da ist. Meine Tochter hatte Angst, sich in diesem Hotel frei zu bewegen. Wir sind einfach nur froh, dass wir wieder zu Hause sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | absolut schrecklich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management hat während Ihres Aufenthaltes versucht, durch verschiedene Maßnahmen Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, da das Wohl unserer Gäste für uns stets höchste Priorität hat. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihr Vertrauen nicht gewinnen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen einzuleiten. wir bedauern, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich gewünscht haben. Mit freundlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma team.