Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traditionelles, schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Toller Service, super Essen, sehr gute Lage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr geräumig und ruhig, sehr schöner Spa-Bereich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:46-50
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Theo, vielen Dank für dieses tolle Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und unser vielfältiges Angebot genossen haben. Eine kurze Anmerkung noch zu den Zimmern: im Frühjahr 2016 ist eine Renovierung der Doppelzimmer geplant, damit diese wieder auf dem neuesten Stand sind. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder im Schloss Hotel Pichlarn SPA & Golf Resort besuchen würden. Herzliche Grüße aus dem Ennstal, Engelbert Lainer-Wartenberg Geschäftsführer der Schloss Pichlarn Betriebe GmbH