Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Timo (46-50)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traditionelles, schönes Hotel 5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Service, super Essen, sehr gute Lage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr geräumig und ruhig, sehr schöner Spa-Bereich
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Theo, vielen Dank für dieses tolle Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und unser vielfältiges Angebot genossen haben. Eine kurze Anmerkung noch zu den Zimmern: im Frühjahr 2016 ist eine Renovierung der Doppelzimmer geplant, damit diese wieder auf dem neuesten Stand sind. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder im Schloss Hotel Pichlarn SPA & Golf Resort besuchen würden. Herzliche Grüße aus dem Ennstal, Engelbert Lainer-Wartenberg Geschäftsführer der Schloss Pichlarn Betriebe GmbH