Klaus (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr erholsamer Kurzurlaub in perfektem Hotel

6,0/6
Schön gelegenes Hotel zwischen Weser und Marina Bremerhaven. Ideal für einen kurzen Urlaub mit kurzen Wegen zu den Highlights in Bremerhaven. Besonders zu bemerken ist die klimaneutrale Auslegung und Grundeinstellung in allen Bereichen.

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt über die A27 bis zum Hotel ist einfach und führt durch Bremerhaven. Parkplätze am Hotel vorhanden. Ausflugziele in unmittelbarer Nähe: Zoo am Meer, Klimahaus, Auswandererhaus, Containerhafen, ... Trotz der zentralen Lage ist ein ruhiger und entspannender Aufenthalt möglich.

Zimmer6,0
Wir hatten ein DZ und ein EZ mi sehr schönem Ausblick durch große Panoramafenster. Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet mit allem was heute Standard ist.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider war die Abendgastronomie noch geschlossen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben uns zu Erkundung und für Ausflüge Fahrräder im Hotel geliehen. Das war günstig und die Räder waren prime.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:29
NaNHilfreich