phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nina (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Hotel mit Wasserblick

5,0/6
Schönes Hotel, die Zimmer sind sauber und einfach, aber praktisch eingerichtet. Alle Zimmer mit Wasserblick. Nettes junges Personal hat uns am Empfang begrüßt.
Das Frühstück war sehr gut. Klein aber fein, die Zutaten sind überwiegend aus der Region und bio. Ein bißchen schade ist, dass keine Hotel Lounge, wo man am Abend gemütlich etwas kann, vorhanden ist. Man bekommt aber Getränke am Empfang, die im Frühstückraum, gleichzeitig Empfangshalle, getrunken werden können.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich