phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carsten (36-40)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Die schönste Adresse von Bremerhaven

5,0/6
Das im-jaich-Hotel liegt direkt am Neuen Hafen in Bremerhaven . Von hier aus ist es nur ein Katzensprung zur Weser oder in die Havenwelten oder die Innenstadt. Die Zimmer sind modern und gemütlich, das Frühstück superlecker und das Personal stets superfreundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Beste Lage in Bremerhaven: Nur durch den Daich von der Weser getrennt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind allesamt fußläufig erreichbar (Zoo am Meer 600 m, Klimahaus/Mediterraneo 900 m, Innenstadt 1200 m, Schiffahrtsmuseum 1300 m). Dennoch ist die Umgebung des Hotels nachts sehr ruhig.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Jedes hat mindestens ein bodentiefes Fenster oder sogar einen kleinen Balkon. Sehr schöne und moderne Badezimmer. Zwei kleine Schwachstellen aus meiner Sicht: Kein Zimmersafe und der "Kleiderschrank" besteht aus ein paar Brettern und einer Kleiderstange an der Wand.

Service6,0
Das Personal an der Rezeption/Bar ist stets hilfsbereit, kompetent und versteht es, dem Gast das Gefühl zu geben willkommen zu sein. Fragen werden sofort geklärt, wie mit Beschwerden umgegangen wird, kann ich nicht sagen ... dazu gab es bisher einfach nie einen Anlass (war schon 3x hier).

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, sehr lecker und wird zusätzlich durch eine schöne Aussicht versüßt, denn man kann vom Frühstücksbereich direkt auf die Marina im Neuen Hafen blicken.
Tagsüber und abends wird der Frühstücksbereich als Bistro genutzt und im Boardinghouse nebenan (das unter gleicher Leitung steht) gibt es das Restaurant "überSEE". Beides habe ich aber bislang noch nicht getestet.

Sport & Unterhaltung3,0
Um es klar zu sagen: Es gibt keine hoteleigenen Fitness- oder Entertainmentangebote. Aber sie sind eigentlich auch nicht nötig angesichts der Lage (s.o.).
Eine Besonderheit: Das Hotel hat zusammen mit dem nebenan liegenden Boardinghouse eine eigene Marina. Was ja auch irgendwie eine Sporteinrichtung ist...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:36-40
Bewertungen:34
NaNHilfreich