Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeTolle Aussicht aus dem tollen Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir waren zum zweiten Mal da, dieses Mal mit unserem 1 jährigen Kind. Wir haben jeden Tag eine Frühstücksbox vor unserem Zimmer gehabt, was den Aufenthalt mit Kind sehr erleichterte. Das Hotel ist schön modern mit direktem Blick auf den Hafen. Es war sauber und man hat wirklich alles was man braucht. Auch das Team empfängt einen super freundlich. Daneben kann ich auch das schöne Bistro Übersee empfehlen. Wenn wir nochmal im Norden sind, kommen wir bestimmt wieder!

• Zimmer

Im minimalistischen modernen Stil laden die Zimmer direkt zum Bleiben ein. Bei Schlecht-Wetter kann man einfach von Innen den Ausblick genießen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Die Frühstücksbpx kam immer gut sortiert an und der Inhalt war ausgewogen. Man hat nicht die gesamte Auswahl wie am Buffet, für uns als Familie war es so aber perfekt.

• Service

Sehr freundliches Personal, das für jede Anfrage (bei uns besonders für die Ausstattung mit Kleinkind) eine Lösung findet.

• Lage & Umgebung

Unmittelbar in Hafennähe mit dem besten Blick auf den schönen Teil der Stadt. Alle Attraktionen sind fußläufig zu erreichen.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Vorname:Hannah

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.