Schlecht

Bewertungen für im-jaich boardinghouse bremerhaven

• Ulrich Alter 61-65

„würden wiederkommen”

Wir haben ein paar schöne Tage in Bremerhaven verbracht. Vom Hotel aus waren viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Elke Alter 46-50

„Schöne Lage, schönes Wohnambiente, sehr gepflegt”

Wir waren sehr zufrieden; es hat uns gut gefallen. Die Juniorsuite ist sehr geräumig und auch im Bad ist genügend Platz und Abstellmöglichkeit.Die Möglichkeit, für morgens frische Brötchen zu bestellen fanden wir sehr komfortabel.Das Personal war sehr freundlich.

• Bernd Alter 70 +

„Wir kommen auf jeden Fall wieder,bis bald.”

Das Hotel liegt zentral und unser Zimmer mit Aussicht zum Hafen war sehr schön. Viele Sehenswürdigkeiten, Zoo am Meer und Schifffahrten.

• Enno Alter 66-70

„Optimaler Ausgangspunkt für Gruppen-Städtereisen.”

Flair und Lage des Hotels passt optimal in die Havenwelten. Alle touristischen Attraktionen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die lostenfreien Parkplätze beim Hotel sind gut.

• Jonny Alter 66-70

„Gute Adresse”

Wir empfehlen dieses Haus zum wiederholten Male. Lage, Zimmer und Service wie immer tip-top.Sind sehr zufrieden.

• Peter Alter 51-55

„Bremerhaven in einem neuen Licht”

Schönes Boardinghouse in einem komplett neu entwickelten Quartier von Bremerhaven, schöne Zimmer, freundliches Personal, im angeschlossenen Bistro gutes Frühstück, aber auch Abendessen, Zimmer mit schönem Blick auf den neuen Hafen.

• Jürgen Alter 61-65

„Radtour in Norddeutschland”

Während einer Radtour an Weser, Nordseeküste und Elbe war der Aufenthalt im Jaich-Boardingshouse Bremerhaven das absolute Highlight.

• Joachim Alter 51-55

„Bewertung”

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist einfach klasse. Was ich auch besonders hervorzuheben möchte: Der große Parkplatz Ich komme sehr gerne wieder.

• Wilhelm Alter 61-65

„Entspannungsurlaub”

Personal super, Service und Betreuung war sehr persönlich und aufmerksam,Unterbringung im Boardinghouse war sehr gut, Ausstattung zeitgemäß bis neu.Das Apartment Nummer 21 war ideal für uns.Mit freundlichen Grüßen Eheleute Mentzen

• Manfred Alter 56-60

„Havenwelten”

Sehr zu empfehlen! Modernes Hotel in bester Lage. Wir waren sehr zufrieden! Großer Vorteil: Parkplatz direkt am Hotel.

Hotels in der Nähe von im-jaich boardinghouse bremerhaven