Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeHier stimmte einfach alles! Hoher Wohlfühlfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Für uns hat das Hotel eine optimale Lage zwischen Weserdeich und neuem Sportboothafen. Man kann das Auto stehen lassen und zu Fuß die Umgebung mit Klimahaus, Auswandererhaus, Zoo am Meer, Einkaufszentrum, diversen Restaurants usw. erkunden.

• Zimmer

Das sehr saubere und gepflegte Zimmer ( 45m² groß) war ausgestattet mit bequemem Doppelbett, Sofa, Sessel, Couchtisch, geräumigem Schrank, Arbeitsplatz, TV, WLAN, geräumigem Bad mit großer bodengleicher Dusche. Die Böden aus wertigen Naturmaterialien ( Holzdielen und Naturstein). Es gab eine gut ausgestattete Pantry, mit Esstisch und 4 Stühlen. Ein Wohlfühlort mit Blick aufs Wasser.

• Service

Wir wurden vom Personal freundlich empfangen. Sehr gut hat uns die Frühstücksbox gefallen, die uns mit unseren Bestellungen morgens zum Zimmer geliefert wurde.

• Lage & Umgebung

Perfekte Lage zum Erkunden von Bremerhavens Attraktionen zu Fuß. Schöne Aussicht auf den Sportboothafen. Ruhig gelegen, kein Autoverkehr.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Vorname:Ulrike

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.