- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Architektur mit herrlicher Poollandschaft. Behindertengerecht eingerichtet. Ruhig gelegen, wenn einen das Quaken von Fröschen in der Nacht nicht stört. Am Hotelstrand leider nicht ruhig: Durchgehend die Musik einer Disko, die von jungen Leuten nach ihrem Geschmack aufgelegt wird. Das Rauschen des Meeres kann man da vergessen, es macht vor allem Wumm, wumm, wumm.....Wir sind schon am ersten Tag geflohen. Unbedingt einen Leihwagen nehmen und die Strände im Süden und Osten der Insel besuchen. Wandern im Frühjahr ist auf der Insel traumhaft schön. Es duftet und blüht überall.
Die großen Komfortzimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Das Bad schwimmt leider, da die Duschabdeckungen so angebracht sind, dass der Boden nass werden muß.
Gutes Essen, vor allem sehr leckere Vorspeisen. Die Hauptspeisen auch lecker, aber nicht so sehr landestypisch. Der Cappuccino schmeckt ein wenig nach griechischem Kaffee.
Sehr freundlicher, aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Schafften es allerdings nicht, die Klimaanlage innerhalb eines Tages zu reparieren.
Die Lage ist gut, aber die schönsten Strände der Insel sind etwa 30km und mehr entfernt. Der Hotelstrand ist nur Mittelmaß, es gibt einzelne Seeigel. Das Wasser ist sehr klar. Die Liegen am Hotelstrand kosten für ein Paar 6€ am Tag. Warum diese nicht inklusiv sind, ist unverständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist sehr schön angelegt, mit Wasserfall. Ein Teich mit japanischen Goldfischen, sehr hübsch. Von Animation war nichts zu sehen, außer der sehr aufdringlichen und lauten Musik am Hotelstrand. Im Hotel am Abend sehr angenehme und gute Hintergrundmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |