Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel, jederzeit weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage. Besonders die Reinigung der Zimmer absolut vorbildlich. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Essen reichlich und vielfältig. Jeden Tag frisch Gefangener Fisch. Auch tolle Fleisch Angebote. Auf großen Holzkohlegrills wird vor den Augen der Gäste nach Wunsch zubereitet und gegrillt. Besonders zu erwähnen es gab auch immer ein kleines Buffet mit regionalen Spezialitäten. Aquapark ein super Spaß für Große und Kleine. Animation auch super und abwechslungsreich. Z. B. Schaumparty im Pool mit Cocktails für Kinder und Erwachsene. Einziges kleines Manko aber das ist wirklich nur Jammern auf hohem Niveau: die Animation sprach zwar mehrere Sprachen aber leider nicht Deutsch was für unsere kleine Tochter etwas schwierig war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum. Gepflegt, sauber, klimatisiert, kleiner Balkon. Offene Schränke, d. h. ohne Türen. Waren wir so nicht gewohnt aber alles ausreichend und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältig, frisch, ausreichend vorhanden. Zu den Stoßzeiten gingen schon mal Teller und Besteck zu Neige aber das ändert ja nichts an der Qualität der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu beanstanden. Einmal war die Klimaanlage ausgefallen. Reparatur erfolgte umgehend. Das Ladekabel von unserem Laptop ging kaputt. Der Techniker hat uns innerhalb von 1 Tag Ersatz besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca 1 Stunde aber es wurden vorher viele andere Hotels angefahren. Umgebung um das Hotel leider ziemlich voll Müll aber das ist wohl auf Djerba generell ein Problem und hat unseren Urlaub nicht beeinträchtigt. Größer weitläufiger Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat viel angeboten außerdem wurden von externen Anbietern vom Hotel aus viele Angebote organisiert, zB Quad Fahrten, Kamel reiten, Jet Ski etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1