Alles in allem wirklich ok... Man sollte sich im klaren sein, dass man nicht in der EU ist!!! Bitte Zimmer (Badezimmer) renovierten und das Mobiliar wechseln dann sind die Zimmer auch super Kühlschränke für die Poolbar am Rutschenbereich besorgen... Die armen Mitarbeiter sind so bemüht die Getränke mit Eiswürfeln kalt zu halte, klappt aber nicht immer... Vor dem Hotel gibt es nicht wirklich etwas, ausser einem Geschäft. Taxis sehr günstig aber alleine eine Tour durch eine Stadt, ich habe mich nicht getraut... Bucht man keinen Ausflug dann sitzt man in der Anlage fest
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr geräumig. Täglich wurden die Böden gewischt und Handtücher gewechselt. Natürlich, was Sauberkeit der Fliesen, die Glaswand der Dusche, schmieriger Spiegel u Fernseher, Vorhänge dreckig und das Mobiliar sehr veraltet... Aber hallo, man ist hier nicht in DE sondern in Nordafrika und das Bett war sehr bequem ubd naja sonst drückt man halt mal 1 bis 2 Augen zu
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Viel einheimische Kost, fand ich super aber auch Standart wie Salate, Pizza, Nudelgerichte... Täglich wurde draußen gegrillt, Fisch, Fleisch auch mal Gambas.... Jeder wird satt und eig kann man hier nichts negatives berichten. Klar habe ich auch schon besseres erlebt aber ich könnte nicht sagen dass uns etwas gefehlt hat. Selbst das Frühstück, natürlich Standart aber alles da was man braucht und gerne möchte... Plus frisch gemachte Crêpes, Spiegrkei, Rührei und Omelette
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Egal in welchem Bereich man sich befand, wirklich alle Mitarbeiter sehr nett. Das Animationsteam habe ich so freundlich und angagiert noch nirgends gesehen! Sie haben nicht die modernsten Möglichkeiten aber aus dem was sie haben holen sie das Beste heraus! Und nie aufdringlich... Die Rezeption fragt immer ob alles in Ordnung ist, besonders möchte ich Jasser hervorheben. Sehr angagiert, höflich und setzt jede Bitte direkt um! Den Kellnern in den Speisebereichen gilt auch großes Lob und denen an der Bar ebenso... Lediglich vom "activity Team" im Hotel würde ich raten Abstand zu nehmen. Verstehe nicht, dass die Direktion diese, sorry, Gauner duldet. Bitte über die Reiseltung buchen oder am Strand ist es auch empfehlenswert.... Sonst über FB informieren.... Wir stießen auf Fatma und waren mehr als begeistert. Alle Ausflüge versichert und wirklich toll.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der Poolbereich sehr gepflegt, genau wie die komplette Anlage... Zum späten Nachmittag auch ab und zu etwas verschmutzt was aber den Gästen geschuldet ist die Mitarbeiter waren immer unterwegs u haben versucht alles sauber zu halten
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Det Strand konnte wirklich öfters gereinigt werden denn das Meer ist wirklich wunderschön. Paar Mülleimer aufstellen für die Pappbecher von der Bar z. B
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Nicht das ganze Hammam Programm sollte gebucht werden. Lohnt nicht. Das Peeling ok, Massage gut und Gesichtsmassage auch gut. Die Mitarbeiter sprechen meist nur Französisch oder etwas Englisch, deutsch eher wenig
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Das Team einfach Mega u immer gut drauf.... Kann nichts negatives berichten.... Evtl dem Team mehr finanzielle Kapazitäten geben, dann holen sie noch mehr heraus...
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Etwas mehr Abwechslung wäre schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen ausführlichen Kommentar genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Ansprüche an Sauberkeit sind in Nordafrika die Gleichen, wie in Europa. Wir werden also mit unseren Mitarbeitern vom Housekeeping diese Thematik besprechen und uns um Besserung bemühen.