Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung, Hotel sehr in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein

Hotel keine 4 Sterne wert. Abgewohnt. Ranzige Ecken (Bad, Bett, Flur, alles...). Wir hatten All In und es gab insgesamt 4 Cocktails zur Auswahl. So etwas hatten wir auch noch nicht. Das Frühstück war sehr, sehr übersichtlich. In der Mini-Bar gab es 1 Flasche Wasser. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Bei über 30 Grad nicht gerade prickelnd. WLAN im ganzen Hotelbereich? Lachhaft. Nur in der Lobby ... Weder im Zimmer, an der Bar, Restaurent noch am Pool. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert - jedenfalls wird es nicht von uns irgendwie positiv erwäht und schon gar nicht weiterempfohlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ranzig, abgewohnt. Nicht funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr übersichtlich. Geräuschkulisse sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war relativ freundlich. An der Rezeption sowie an der Bar und im Restaurent konnten alle gut deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ringsherum gab es nichts. Wir waren 1 x vorm Hotel. Sind 100 m gelaufen und wieder zurück. Sehr tote Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel war reichlich vorhanden. Beim Volleyball war der Animateur eher mit seinem Telefon beschäftigt als mit den Mitspielern. Er ging auch recht schnell weg. Wir hatten 3 Ausflüge gebucht. Einen haben wir abgesagt - den Kamelritt zur blauen Lagune. Wir haben gesehen, wie die Kamele gehalten werden, danach sofort storniert. Sowas unterstützen wir nicht. Sehr traurig it anzusehen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte richtigstellen: Die Klimaanlage ist im Oktober nicht in Betrieb, was auch in unseren Informationsunterlagen und bei den Reiseveranstaltern angegeben ist. Die Temperatur von über 30 °C betraf nur einen einzigen Tag und war für diese Jahreszeit ungewöhnlich. Unser Hotel wird regelmäßig gepflegt, und viele Bereiche wurden in den letzten Jahren renoviert. Auch unser All-Inclusive-Angebot umfasst eine vielfältige Auswahl an Getränken, Snacks und Mahlzeiten. Das WLAN ist, wie in unseren Broschüren angegeben, in der Rezeption, der Lobbybar sowie in den Zimmern verfügbar. Wir möchten zudem betonen, dass alle Tiere, die in Ausflügen oder Aktivitäten eingebunden sind – wie Kamele oder Pferde – von ihren Besitzern sorgfältig gepflegt werden und wie Familienmitglieder behandelt werden, eine besondere Beziehung, die nur diese erfahrenen Tierhalter wirklich verstehen, da das Wohl der Tiere auch deren Lebensunterhalt sichert. Für unsere Gäste, die Djerba erkunden möchten, haben wir einige interessante Orte in der Nähe zusammengefasst: Djerba Explore Park – Krokodilfarm – 2 km / 5 Minuten Lalla Hadria Museum – 2 km / 5 Minuten Midoun (Stadtzentrum) – 12 km / 15 Minuten Traditionelle Märkte / Souk (Donnerstag Nachmittag & Freitag Vormittag) – 12 km / 15 Minuten Meninx – Archäologische Stätte (phönizisch, römisch & islamisch) – 24 km / 20 Minuten Houmt Souk – Hauptstadt von Djerba – 21 km / 30 Minuten Djerbahood – Freiluft-Street-Art-Dorf (Erriadh) – 22 km / 30 Minuten Guellala – Kunst der Töpferei – 30 km / 30 Minuten Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten, hoffen jedoch, dass diese Informationen hilfreich für Ihre zukünftigen Reisen oder einen erneuten Besuch auf Djerba sind. Mit freundlichen Grüßen