- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein super tolles Zimmer mit einem Charing Pool. Das ist einfach unbeschreiblich schön gewesen. Das Hotel bewerten wir mit echten 5 Sternen und bewundern für südliche Länder, die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer und der gesammten Anlage. Wir hatten All Inclusiv gebucht - absolut zu empfehlen. Man hatte zwar eine seperate Getränkekarte, aber die ist umpfangreich und qualitativ sehr gut. Das essen war gut und vor allem frisch und umfangreich. Das Personal sehr aufmerksam und total freundlich. Ganz toll war auch der LTI Concierge im Hotel. Wir haben Badeurlaub gemacht und im gesamten viel Energie getankt und eine sehr entspannte Zeit verbracht. !!!!!Ganz sicher ist, dass wir wieder kommen!!!!! Für alle, die einen schönen sorgenfreien Strandurlaub machen wollen ist dieses Haus absolut perfekt. Von der griechischen Krise spürt man auf den Ferieninseln gar nichts. Man sollte das Land, aber vor allem die Leute gerade jetzt unterstützen. BOYKOTT IST DUMM UND FALSCH.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Das was man im Prospekt oder Internet sieht, entspicht der Realität vor Ort. Alles wurde 2008- 2009 renoviert.
Das Essen in Buffet Form war landestypisch und international. Die Qualität frisch und gut. Man sollte in jedem Fall einen Abend im Aller Card Restaurant genießen! Kostet allerdings extra!
- Personal super! Manchmal sogar etwas zu bemüht. - Man konnte mit fast allen Mitarbeitern deutsch oder auf jeden Fall englisch sprechen. - Besondere Wünsche werden schnell erfüllt. - Die Zimmer wurden fast täglich unauffällig und sehr gut gereinigt.
Der Hoteleigene Strand war für griechische Verhältnisse sehr schön. Die Stilvollen Liegen und Sonnenschirme war sehr schön anzusehen. Das Wasser war sauber und klar. Typisch Mittelmeer. Einkaufsmöglichkeiten waren zahlreich vorhanden. Der Bus Richtung Heraklion war in 3 M inuten zu erreichen. Die Fahrt dauert dann etwa 45- 60 Minuten. Achtung beim Verzehr ausserhalb der Hotelanlage!!! Oft teuer und nicht dem Preis entsprechend!!! Am Strand werden zahlreiche Wasser- Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spotangebot war gut. Animation war sehr sympatisch und aller 5 Sterne zurückhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager