- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist super. Alles ist sauber und gepflegt. Der Baustil mit den Steinen sieht einfach toll aus. Das Essen bzw. Service ist schlecht. All-Inclusive-Angebot ist enttäuschend. Wir waren Ende April dort und hatten mit dem Wetter viel Glück. In der Sonne war es heiß und im Schatten nach längerer Zeit kalt. Es wurde am Abend immer kühler und man konnte etwas mit langen Ärmel vertragen. Das Meer war uns zu kalt. Der Pool wurde jeden Tag wärmer (oder wir hatten uns daran gewöhnt) aber zum Plantschen war er dennoch zu kalt.
Die Zimmer waren im großen und ganzen schön. Zwar nicht allzu groß aber man hält sich ja nicht lange darin auf. Das einzige was etwas störte war der Balkon, man konnte zum Nachbarn links und rechts rüber sehen. Im Gulet-Katalog stand etwas von einer Minibar. In Wirklichkeit war es ein Kühlschrank.
Das Personal war zwar sehr freundlich, aber die Abwicklung war furchtbar. Angeblich wurde alles auf Computer umgestellt, d. h. jeder Kellner hatte einen kleinen Computer und er mußte bei jeder Bestellung die Tischnummer, die Zimmernummer und anschließend die Getränke eingeben. Das dauerte immer ca. 5 Minuten. Danach konnte man ca. 10 Min. auf die Getränke warten (das Hotel war aber nur 1/3 voll). Eine Nachbestellung war schwierig, meist hat man das Bestellte nicht mehr erhalten. Normalerweise haben wir beim Essen keine hohen Ansprüche, aber dieses Essen war in den ersten Tagen schlecht (nicht abwechslungsreich). Es gab zB immer Spagethi und nach 2-3 Tagen waren die Nudeln hart und ungenießbar d. h. nicht frisch. Fleisch (vom Schwein oder Pute) gab es die ersten Tage leider auch nicht. Erst nach ca. 4 Tagen, als mehr Gäste in die Anlage kamen, wurde das Essen abwechslungsreicher, jedoch wußte man meist nicht was man isst, denn das Essen war selten gekennzeichnet. Das All-Inclusive-Program ist eine Frechheit! Inklusive war ein alkoholischer Cocktail "Cocktail des Tages" und der änderte sich täglich. Natürlich konnte man sich eine Pina Colade bestellen, aber dafür zahlt man dann schon ca. 7,--. Beim Kaffee war nur ein Filter- bzw. Instantkaffee inkludiert. Die Sauberkeit im Restaurant lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Teilweise hatten wir schmutzige Gläser und Kaffeetassen.
Vom Hotelpersonal wurden uns einige Ausflugziele empfohlen. Die Zimmerreinigung war nicht immer sehr positiv.
Der Strand ist neben dem Hotel und die Einkaufsmöglichkeiten sind gleich außerhalb der Anlage. Da wir Ende April dort waren, hatte ein Großteil der Geschäfte und Tavernen noch geschlossen. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 45 Min. Wir haben uns einen Wagen für 3 Tage gemietet (bereits im Reisebüro) und die Über- bzw. Rückgabe erfolgte im Hotel ohne Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Unterhaltungs- bzw. Sportprogramm gab es bei uns nicht - wir waren ja Ende April dort. Der Wellness-Bereich war eine Enttäuschung. Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht wegen dem Hallenbad bzw. Spa-Bereich. Im Hallenbad wurde noch gearbeitet, die Handwerker liefen im Spa-Bereich herum, das Wasser vom Hallenbad bzw. Jacuzzi war total verschmutzt - richitg unhygienisch und deshalb haben wir dies nicht benützt. Wir waren total verärgert, denn der Außenpool war auch noch ziemlich kalt zu dieser Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager