- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
negativ: hatten den eindruck, bei der zimmerkategorie über den tisch gezogen worden zu sein. extra aufpreis für bungalow bei bucher-reisen bezahlt. das zugewiesene zimmer war aber von einem doppelzimmer nur unwesentlich zu unterscheiden. fast dieselbe größe, in einem mehrzimmerkomplex integriert, drinnen wenig licht und dunklem erker als terrasse. einzig die lage am pool war alleinstellungsmerkmal zum dz. reklamation am folgenden tag wurde abgeschmettert, das zimmer wäre eben in die kategorie bungalow eingestuft. schlechter service beim essen, getränke mussten öfter mehrmals aufgegeben werden, bestellungen wurden öfter vergessen. nachbestellen war schwierig, das bedienpersonal oft nicht greifbar. auch sollte eigentlich für ai-gäste dieser hotelkategorie auch mal was anderes als filterkaffee ohne aufpreis drin sein. getränkepreise mehr als deftig. der lage am kretischen ballermann malia sollte man öfter mit mietauto entfliehen. positiv: gestaltung der anlage, lage am meer und strand
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager