- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht bzgl. Service, Essen und Anlage durchaus einem 4-Sterne Hotel. Die Anlage und Garten sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Allerdings sollten dringend die Matratzen gewechselt werden - sehr weich und durchgelegen. Das Bad ist eigentlich groß, nur die Badewanne (gleichzeitig auch Dusche) ist sehr schmal, so daß einem der Duschvorhang ständig am Körper klebt beim Duschen - auch, wenn man klein und schlank ist. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Es waren auch immer einige typisch-kretische Gerichte dabei. Auch zum Frühstück gab es immer etwas anderes. Die Anlage liegt auf einem Felsvorsprung etwas über dem Meer. Den Strand erreicht man über ein paar Treppen. Von dem Trubel in Malia bekommt man nichts mit - ist aber in 10 Minuten zu Fuß mitten drin. Der Stand ist feiner Sandstrand. Durch den Felsvorsprung und heftige Wellen hatte sich einmal über Nacht ziemlich viel Seegras angesammelt - leider wurde das nicht weggeräumt, so daß es mir am Stand dann zu sehr gestunken hat - aber schöne Liegewiese am Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager