- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage, wie ein kleines griechisches Dorf in Bruchstein gebaut- sehr gemütlich, mit kleinen verschlungenen "Gässchen".
Wir hatten Delux- Premium Bungalow gebucht....diesen hatten wir auch teilweise erhalten, allerdings mit Zwischentür zum Nachbarbungalow, was es zulies, dass wir Ankunft, Gespräche usw. unserer Nachbarn immer mit erleben durften....Nach Zimmer-/Bungalowwechsel hatten wir zwar ein sehr schönes, großes und weitaus moderneres Zimmer, allerdings im 2. Stock, Neubau und somit kein Bungalow. Das haben wir aber aus Gründen der Ruhe dann behalten, hier wurden wir zumindest nicht im Schlaf gestört. Leider sind nicht alle Zimmer auf dem modernen Niveau, da wir bereits zum dritten Mal hier waren, wissen wir, dass manche Zimmer hinsichtlich Bad und auch Einrichtung eine Erneuerung bedürfen.
Am Essen haben wir nichts auszusetzen. Es besteht grds. die Möglichkeit auch in einem der a la Carte Restaurants zu essen (zumindest 4 mal pro Aufenthalt) aber da es immer leckere und abwechslungsreiches Essen gab, von Vorspeise bis Nachtisch haben wir davon keinen Gebrauch gemacht. Wir können die schlechten Bewrtungen hinsichtlich Essen daher nicht nachvollziehen, bestenfalls die Aussage "Luxus - 5 Sterne" sollte kein tägliches Buffet sein, aber wie gesagt, das kann man auch umgehen. Draußen sitzen hat zumindst den Vorteil, dass es weniger Lärm hat, da im Innenbereich das Abräuen von Geschirr nicht eben lautlos von statten geht.
Sehr guten Sevice, unter dem wir auch Freundlichkeit verstehen, liefern die Bedienungen im Restaurant (im Besonderen Maria beim Frühstück!) und Bars, ebenso die sonstigen Fachkräfte wie Reinigungsfrauen etc.. Eher schlechten Service und dort wäre dieser noch wichtiger, fanden wir beim Rezeptionspersonal bis hin zum Generalmanager vor. Hier könnte durch gezielte Schulungen vieles an schlechten Bewertungen vermieden werden. Von "Kunde ist König" kann an der Rezeption nicht die Rede sein. Trotz freundlicher und einfühlsamer Nachfrage unsererseits (wir haben Verständinis dafür, dass viele Gäste auch viele Beschwerden bedeuten) wurden wir eher kalt und zurückweisend behandelt. Zwar wurde man meist überschwenglich begrüßt (egal zu welcher Tageszeit) aber wenn man ein Anliegen hatte, dann war es vorbei mit der Freunlichkeit.... Sehr negativ haben wir daher unseren Wunsch nach einem ruhigeren Bungalow in Erinnerung. Der Manager hatte sich zwar unserer Beschwerde angenommen, war aber so gestresst beim Zeigen eines anderen Zimmers, dass wir zunächst keine Entscheidung getroffen haben, um die Situation zu beenden.
Anfahrt vom Flughafen ist kurz, wir hatten Taxi genommen (ca. 30 Minuten). Ort Malia wenig sehenswert - typischer Touristenort mit vielen "Ramschgeschäften". Einziger Höhepunkt die kleine, gemütliche Altstadt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ist okay - gute und intakte Geräte. Wellnesscenter - nettes Personal, gute Behandlungen. Saunaanlage lässt noch etwas zu wünschen übrig- keine ordnetlichen Duschen zum Abkühlen (mit Schlauch) kein Fußbecken und es fehlt an Möglichkeiten Tücher/Mäntel abzuhängen. Pool haben wie nicht genutzt - wenn wir eine Anlage am Meer buchen, dann ist auch das unsere 1. Wahl und nicht der Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nelly, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind. Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung anbieten können. Wir hoffen, dass das nächste Mal Ihr Eindruck besser sein wird und Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hotel genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Elena On Line Reputation Manager