- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Ikaros Village war seit 1999 meine bevorzugte Urlaubsadresse zu der ich damals aufgrund einer Empfehlung meines Reisebüros kam. Während man anfangs noch gerne über gewisse Mängel an Gebäuden und Ausstattung hinwegsah, da die Insel Kreta faszinierend und die Umgebung des Hotels einfach gut waren, wurden Jahr für Jahr diese Mängel immer ärger und lassen nun bedauerlicherweise keinen weiteren Aufenthalt mehr zu. Die Wände der Zimmer werden jedes Jahr vor/nach der Saison schlicht übermalt. Es wird nichts ausgebessert. Mit Türen und Fenstern wird gleichermassen verfahren. Ergenbis: ganz Partien von Putz und Farbe fallen (nachts) ab. Das wird dann wieder nur übermalt. Die Eingangstüren zu den Bungalows sind verzogen und lassen sich teilweise schlecht schließen. Die Badezimmertüren sind genau so. Die Armaturen und Ausstattung der Badezimmer sind marode. Toilettenspülungen laufen die ganze Nacht und stören den Schlaf der Gäste. Die Möbel der Zimmer sind alt. Die Betten zu klein und die Matratzen uralt und unbequem. In der Kantine wurde vor Jahren ein Dach eingezogen. Eine Holzbalkenkonstruktion, die selbst Heimwerkern mehr als Migräne bereiten dürfte. Mängel (Brüche!) wurden einfach mit Blechmanschetten "verschönt", nicht aber massiv repariert. Angesichts der Tatsache, dass hier hunderte von Gästen täglich speisen ist dies geradezu fahrlässig. Der Pool im Neubaubereich löst sich nach ein paar Jahren schon auf. Kleine Fliesenflächen liegen lose rundherum. Beim Drauftreten barfuß tut das weh. Es ist einfach nur schade für eine solche Anlage, die zudem einen der besten Sandstrände der Insel hat. Solange keine Grundrenovierung der Anlage vorgenommen wird, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager