Alle Bewertungen anzeigen
Dajana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind völlig entspannt vom Urlaub in dem Hotel zurückgekehrt. Wir hatten einen Deluxe-Bungalow über den Geschäften direkt am Eingangsbereich, aber wir müssen sagen, es war so ruhig - wir haben nie Busse gehört, die angereist sind oder zu Ausflügen abgeholt wurden. Das Essen war so lecker und es gab immer so viel Auswahl - wir haben wohl noch nie so gut gegessen wir hier. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Es hatte jeder (sogar der Gärtner, Reinigungskräfte, Bademeister usw.), wirklich jeder, ein Lächeln auf den Lippen. Wir sind keinem begegnet, der mal nur ansatzweise unfreundlich war. Das haben wir auch noch nie erlebt. Wir haben uns immer nur am Strand aufgehalten, da die Poolliegen schon in der Früh von Handtüchern besetzt wurden - das war schon sehr ärgerlich, obwohl wir täglich schon um 9 Uhr unterwegs waren. Der Strand war sehr schön. Wir glauben jedoch, dass in der Hauptsaison noch mehr los ist, denn es war im Juni bereits ziemlich voll am Strand. Einen Kritikpunkt haben wir jedoch. Wir haben Halbpension gebucht, weil wir mittags lieber am Strandrestaurant gegessen haben, als immer ins Hauptrestaurant zu gehen. Wenn wir als HB-Bucher im Al a carte-Restaurant essen, müssen wir extra zahlen. Ist für uns nicht ganz verständlich, weil wir ja auch das Abendessen bezahlt haben und sonst auch für alles extra zahlen. Auch zB bei der Lobbybar bezahlten wir für ein großes Bier 4 Euro (was ja Normalpreis ist), aber wir bekamen Gläser, die sicher nur 300 ml gemessen haben. Uns kam vor, das Hotel hat lieber All-Inclusive-Gäste. Ein Tipp: Unbedingt rausgehen aus der Anlage, dort gibt es so viel nette Tavernen und Restaurants. Wir hatten eine schöne Zeit in Malia und sagen Danke an das ganze Team vom Ikaros!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dajana
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dajana, vielen Dank fuer Euer positives Feedback und die guten Worte ueber unser Personal. Ja das Alte "Handtuchproblem" das wird nie ein Hotelier in den Griff bekommen!! Aber wenn Euch eine Loesung einfallen sollte, wir hoeren gern zu!! In unseren A la Carte Restaurants zahlen alle unsere Gaeste, sie bekommen alle eine Gutschrift da Sie ja bereits das Abendessen bezahlt haben. Wir wuenschen uns nicht die AI Gaeste aber das ist beliebtere Verflegungsart. Trotzdem werden wir dieses Thema ansprechen. Wir wuenschen Euch einen schoenen Sommer in Oesterreich und freuen uns, wenn wir Euch wieder als Gaeste begruessen durefen. Herzliche Gruesse das Ikaros Beach Team