- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr großes neues Hotel,in einem sehr sauberen Zustand. Sehr gute polnische Küche. Viele deutsche und auch ein paar polnische Ehepaare und Familien mit Kindern. Die Altersgrenze liegt zwischen Anfang 20 bis Ende 70, Kinder nicht mit einbegriffen. Als Reisezeit würde ich die Wintermonate empfehlen. ich kann viele Reisende nicht verstehen die an diesem Hotel etwas aussetzen haben. Bei mir entsteht immer der Eindruck, dass einige Reisende hier eine polnische Dienerherrschaft erwarten. Aber man sollt mal überlegen zu welchen Preisen wir hier ein paar erholsame Tage verbringen können. Das gilt auch beim Essen, andere Länder andereKüche. Sicherlich sind die Anwendungen etwas kürzer als in Deutschland aber hier will jeder mal behandelt werden und man kann kostengünstig auch Anwendungen dazu kaufen. Wir jedenfalls waren das 2 mal hier und reisen Anfang Dezember ein drittes Mal.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, da sehr viel Stauraum angeboten wird. Kühlschrank, Balkon, TV und Telefon alles vorhanden. Auch die Zimmer waren sehr sauber.
Es gab einen großen Speisesaal sowie ein Restaurant und zwei Bar`s. Die Speisen waren sehr landestypisch und auch etwas in deutsch gehalten und entsprachen für uns als gut bis sehr gut. Das Personal war ständig bemüht die Tische frei zu räumen und sauber zu halten, was sich bei größerem Ansturm als manchmal schwierig erwies, was aber üfr uns nicht als Mangel galt.
Das Personal war immer sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt sowie auch die Handtücher gewechselt. Ein Arzt wird auf Anfrage angefodert, Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen aber es befindet sich ein großes Spielzimmer im Haus. Wir hatten keine Beschwerden.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit der dazugehörigen Strandpromenade. Die Innenstatd von Kolberg lädt zum einkaufen ein (täglicher kostenloser Shuttle). Es werden an den Wochenenden Ausflüge angeboten, in der Woche gibt es jeden Abend Veranstaltungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur die Schwimmhalle und den Saunabereich genutzt und waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |