Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • StrandEine herbe Enttäuschung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage wirkt schon von Aussen ziemlich marode. Von der Grösse der Anlage her war es sehr angenehm. Unser Zimmer war ebenfalls ziemlich marode. Die Ausstattung war alt und die Duschentürschienen war verrostet. Hinter dem Schrank war die Wand mit Schimmel befallen. Auch sonst im Zimmer waren die Wände mit Schimmel befallen, waren jedoch überstrichen. Im Prospekt stand Badetücher gratis! Als wir dort waren bezahlten wir für die Tücher ein Depot und für jedes waschen 5 Euro pro Tuch, die wir nicht mehr zurückbekamen. Das ist für mich nicht gratis! Das Frühstücksbuffet war sehr mager. Mittagsbuffet war gross, das Essen glich jedoch einem Kantinenessen. Dasselbe gilt für das Nachtessen. Die Bedienung war zwar freundlich, jedoch fehlte immer etwas. Entweder Löffel, Gläser,Gabeln etc.Gut, dass es unweit des Hotels eine sehr gute Pizzeria gibt! Gestört hat uns auch, dass die Menükarten nur auf Italienisch und keiner einzigen Fremdsprache gedruckt waren. Es waren vorwiegend italienische Hotelgäste die sehr,sehr laut waren. Es hatte auch sehr viele Kleinkinder, was uns jedoch nicht gestört hat. Gehen Sie unbedingt nach Sardinien. Es wirklich eine Reise wert. Aber bitte erkundigen Sie sich ganz genau nach dem Hotel. Es gibt auch gute Hotels. In unserem Fall stimmte das Preis-Leistungsverhältnis ganz und gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr alt von der Ausstattung. Unser erster Eindruck war, dass es nach Schimmel roch. Das Badezimmer unfreundlich und unapetitlich. Die Führungen der Duschentür waren verrostet. Hinter dem Schrank war die Wand mit Schimmel befallen. Auch sonst im Zimmer waren die Wände mit Schimmel befallen, waren jedoch überstrichen. Beim Safe kam mit dem Schlüssel der ganze Zylinder heraus. Die Sauberkeit war mässig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher Kantinenessen. Ohne jede Liebe gekocht. Meist war das Essen kalt. Meist hatte man das Gefühl, dass die Reste vom Vortag auf dem Buffet waren. Zudem hatte ich über das Reisebüro glutenfreies Brot gewünscht, was jedoch nicht angeboten werden konnte. Im Zeitalter wo sehr viele Leute Lebensmittel-unverträglichkeiten haben sollte das möchlich sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse jedoch mässig. Beim Service wusste der Eine nicht was der Andere tut. Der Service war sehr unkoordiniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen. Ohne Auto ist man ziemlich versorgt. Die Umgebung ist aber sehr schön. Gebirgig und sehr grün. Wir waren mit einem Mietauto unterwegs und wir sind uns einig, Sardinien ist eine Reise wert, jedoch nicht im Hotel Le Zagare! Die Entfernung zum Strand ist etwa 20 Gehminuten. Der Hotelbus fährt jedoch alle 15 Minuten. WC am Strand gibt es nicht, obwohl dies im Reiseprospekt angepriesen wird. Ansonsten ist das Meer sehr schön, jedoch nicht für Nichtschwimmer und Kleinkinder geeignet. Zum nächsten Ort sind es etwa 4-5 Kilometer. In der Nähe gibt es eine Diskothek. (10 Min.) Ein Supermarkt gibt es etwa in 1 Km Entfernung. Ausflugsmöglichkeiten bieten die Reiseveranstalter an, sind jedoch wahnsinnig teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen vom iH Hotels Villasimius le Zagare Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir möchten jedoch betonen, dass unsere Hotelgruppe, iH Hotels, erst 2018 mit der Verwaltung des Hotels begonnen hat und verschiedene Verbesserungen am Hotel und an den Dienstleistungen vorgenommen hat. Der Privatstrand des Hotels liegt 800 Meter vom Hotel entfernt und wir bieten einen Shuttleservice zum/vom Strand an. Verfügbar am Strand, an der Bar und auf den Toiletten. Was das Zimmer angeht, hat iH Hotels in allen Zimmern interveniert, um die durch Schimmel verursachten Probleme, die seit Jahren kein Problem mehr darstellen, endgültig zu beheben. Unsere Zimmer sind jetzt sehr einladend, geräumig und sauber. Mit dem Führungswechsel hat sich auch das Personal verändert und ist nun mehrsprachig. Unsere Reparatur war in den letzten Jahren sehr erfolgreich, die Abendessen werden in Buffetform angeboten (voller Gerichte für jeden Geschmack). Wir organisieren auch Themenabende wie den Grillabend, den Fischabend und den sardischen Abend. Wir haben Produkte für Zöliakiekranke und verschiedene Arten von Unverträglichkeiten. iH Hotels ist in erster Linie darauf bedacht, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Es wird viel in Verbesserungen investiert und Kundenbewertungen werden immer geschätzt, weil sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir empfehlen Ihnen, uns noch einmal zu besuchen, um den Service, den die iH Hotels Group ihren wertvollen Kunden bietet, aus erster Hand zu testen.