Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren sehr über das alte Zimmer enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles sehr alt und abgelebt. Eine Modernisierung ist dringend notwendig. Essen und Freizeitmöglichkeiten sind sehr gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war leider sehr schlecht. Wir hatten ein Appartement gebucht und sind dann in einem 1,5 Zimmer gelandet wo der Schlafraum mit einem Vorhang abgetrennt war. Das Zimmer hatte keine Fenster, somit leider auch keine frische Luft in der Nacht. Unsere Tochter musste auf einem sehr abgelebten schmuddligem Sofa schlafen. In der Kochnische gab es Töpfe und Geschirr was von meiner 85-jährigen Oma hätte sein können. Alte Emaillie Töpfe die gut über 30 Jahre sind. Im Badezimmer war ein Duschvorhang der auch schon kaputt und verfranzt war. Das Wasser in der Dusche lief auch nicht ab sodass man sofort einen kleinen See im Bad hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich gut, aber es gibt leider zu wenig Plätze im Panoramarestaurant, sodass man zum zum Frühstück und zum Abendessen immer anstehen und warten muss. Zu Stoßzeiten ist es sehr hektisch und überfüllt am Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war nett aber Zimmerservice gab es bei uns keinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in mitten der Natur. Man hat viele Freizeitmöglichkeiten vom wandern bis Fahrradfahren ist alles möglich. Der Kletterwald ist auch direkt am Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitmöglichkeiten gibt es viel in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hinweise. Das wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten tut uns leid. Eine Modernisierung ist in den kommenden Jahren vorgesehen. Bei der Appartmentbuchung ist zu beachten, dass es zwei Varianten gibt. Sie können mit Zimmerservice buchen und ohne. Das spiegelt sich dann auch im Preis wieder. Offensichtlich haben Sie ohne Zimmerservice gebucht. Sie hätten es vor Ort noch dazu buchen können. Beide Varianten bieten wir für die Gäste an und jeder kann dann wählen, welche Form zusagt. Die netten Mitarbeiter am Empfang hätten gern weitergeholfen, auch das Problem mit der Dusche zu beheben. Dafür sind technische Mitarbeiter im Haus, die solche Dinge beheben. Plätze im Restaurant sind schon ausreichend vorhanden, aber wir suchen dringend Mitarbeiter die für Sie als unsere Gäste da sind. Aus diesem Grund müssen wir die Kapazitäten gut planen und entsprechend einsetzen. Wir hoffen, das die vielen Freizeitmöglichkeiten, das gute Essen und die wunderschöne Umgebung auch in Erinnerung bleiben. Geschäftsleitung