Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
168
Sehr gut
88
Angemessen
27
Schlecht
8
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia und Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Tage Kurzurlaub”

    Freundliches und gut strukturiertes Hotel.Mit einem sehr ruhigen Ambiente obwohl das Hotel sehr gut besucht war.Es gibt kleine Einkaufsmöglichkeiten und einem schönen Ausblick beim Beim Essen


  • Gunter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Woche mit Kindern wirklich ein Treffer.”

    Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, was aber durch das überaus freundliche Personal mehr als ausgeglichen wird. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber für einen Aufenthalt von einer Woche durchaus akzeptabel. Alles war sauber und zweckmäßig.Die Inklusivleistungen wurde alle vollständig...


  • Mirko Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pro und Kontra, Hotel bedingt zu empfehlen !”

    + Gutes Freizeitangebot. + gute Speisen- kein Wasser / Softgetränke zum Abendbrot (alles gegen Aufpreis auch bei HP)- Hotel innen wie außen herunter gekommen, Bettbezüge und Laken müssen erneuert werden !


  • Sandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel im Vogtland!!!”

    Das Bad war richtig schön!!!! Für Familien ist das Hotel Super!!! Es gibt herrliche Wander und Fahrrad Wege.


  • Karola Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mit den Enkelkindern”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Angebot für kleine Kinder ist gut. Gefehlt hat die Unterhaltung für Jugendliche und Erwachsene. Das Spaßbad ist sehr schön. Die Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft,...


  • Steffi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht gleich wieder”

    Von den vielen Restaurants nur das PP-Restaurant offen.Restaurant Pfau nur für Halbpensionsgäste ein Essen a-lacart nicht möglich. Für sämtliche Freizeiteinrichtungen muß extra bezahlt werden.Geöffnet auch erst Nachmittags auch das Bad erst ab 13 Uhr.Nervende Kids und Säuglinge sogar...Hotel ist in die...


  • Andy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gern wieder!”

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. In den Restaurants gibt es sehr gutes und preiswertes Essen. Die einzige Schwerbehindertentoilette ist ohne Hilfe nicht zu finden. Bei Bedarf die Mitarbeiter fragen. man kann sie dann immer nutzen.


  • Peter Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider enttäuscht”

    Wir waren mit unseren Enkeln schon oft bei Ihnen, übernachtet oder auch nur zum Baden gekommen. Weil wir sonst immer recht zufrieden waren, wollte das Enkel ihre Jugendweihe bei Ihnen feiern.Nun waren wir aber über das Essen und Trinken gar nicht so begeistert wie sonst. Das Abendbuffet war recht mager....


  • Ines Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön gelegen, sehr teuer, wenig für Kleinkinder”

    Für uns drei (2 Erw., 1 Kind - 4 J.) haben wir für eine Nacht mit Frühstück 119 EUR gezahlt. Das war für die Unterbringung im Gebäude neben dem Hotel schon heftig. Dazu kamen noch Kurtaxe und Parkgebühr. Von den Gebäuden selbst sind wir enttäuscht, da gerade beim Haupthaus dringend Fassadenarbeiten notwendig...


  • Wolfram Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen, besonders für Kinder”

    Freundlichkeit der Personals von der Rezeption bis zu den Kellnern. Entgegenkommen auf der ganzen Linie. Kleine Ecken: Duschvorhang zu lang. Fenster schlecht zu öffnen, Holzfußboden vor den Fahrstühlen sollte neu verlegt werden. Aber insgesamt ein schöner Aufenthalt und besonders mit Kindern zu empfehlen....