Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Service für das Geld erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt auf einem Berg. Anbindungen zum Ski fahren, Schlitten fahren und Snowboarden sind direkt vor der Tür mit Skilift. Hang wird mit Schneekanone beschneit, Loipen sind gespürt. Hotel ist riesig. Zu wenig Personal für die Masse an Gästen, gerade spürbar bei Getränkebedienung. Essen gibt es in Buffetform. Oft ist das Essen auch schon kalt. Was dreist für den Preis ist, dass keine tägliche Zimmerreinigung stattfindet, sondern man alles selber entsorgen muss. Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Hinweise. Ein wichtiger Schwerpunkt in unserem Haus sind die Winterangebote für Familien mit Kindern in Verbindung mit Halbpension. Um so mehr freuen wir uns, wenn Schnee liegt. Die Küche zaubert da verschiedene schmackhafte Themenbuffets. In unseren Hotelzimmern findet eine tägliche Reinigung statt, denn das gehört selbstverständlich zum Standard. Wenn Sie allerdings ein Appartment gebucht haben, dann sind zwei Varianten möglich. Variante 1 mit Reinigung und Variante 2 ohne Reinigung. Es kommt auf Ihre Buchung an. Eine Nachbuchung ist jederzeit möglich, wenn man feststellt vor Ort, das man doch die Reinigung wünscht. Natürlich spiegelt sich dieser Unterschied im Preisangebot wieder. Bei nächsten Mal bitte darauf achten, unsere freundlichen Rezeptionsmitarbeiter helfen da gern weiter. Die Geschäftsleitung