Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marco (31-35)
Verreist als Familie • November 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber schlechter Service4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel,bis auf zwei Dinge gab es nichts auszusetzen.Wir waren mit 7 Personen zu Gast.Wir hatten zum Frühstück und Abendbrot zwei Mal reseviert im Restaurant"Pfau".Leider ging es zwei Mal völlig schief und niemand kam uns kompetent genug vor die Sache in die Hand zu nehmen.Der zweite Mangel ist,daß dieses Hotel auch von Busreisegruppen angesteuert wird,was so nicht schlimm ist,aber am Hauptabreisetag(Sonntag)blockieren die Busse die gesamte! !Hotelauffahrt.Es herrschte das blanke Chaos.Zudem schaltete der Busfahrer noch auf "Stur".Daraufhin brachte ich das Thema an der Rezeption an-leider keine Reaktion.Dies müßte von Seiten des Hotels besser gelöst werden(Busstellplatz etc.)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |