- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zugegebener Maßen kein optisches Highlight. Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der dunkelbraunen Außenfassade wäre sicher einmal angebracht. Ansonsten war im großen und ganzen alles in Ordnung. Wir können dieses Hotel für einen Familienurlaub durchaus empfehlen. So schlechte Kritiken hat es nicht verdient!
Sehr gut! Frisch renoviert, groß genug, viel Stauraum! Alles perfekt! Wir hatten ein 2-Raum-Appartement.
In den beiden Restaurtants kann man gut speisen. Das Frühstück war in Ordnung. Es war eigentlich alles da, was man so braucht. Die Tische im Frühstücksraum wurden ebenfalls zügig abgeräumt! Es kam nicht zu unnötigen Wartezeiten.
Freundlicher Service und saubere, renovierte Zimmer - was will man mehr?
Ruhige, wunderschöne Lage. Optimal zum Wandern und Spazierengehen. Haltestelle der Vogtlandbahn direkt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Kinderspielplatz, Hallenbad ebenfalls in Ordnung, leider nur ab Mittag geöffnet. Kinderbetreuung war vorhanden. Haben wir aber nicht genutzt. Die Lage des Clubs ist nicht so vorteilhaft, er befindet sich in einem alleruntersten, weit entfernten Kellerzimmerchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |