- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage direkt am Strand, nur durch die autofreie Strandpromenade vom Meer getrennt, Gäste von jungen Familien bis Rentner, Sauberkeit in der Anlage und den riesigen Grünanlagen rundherum einfach Top! Bei Buchung (telefonisch) den Wunsch nach einem Zimmer oder Appartement zur Meerseite nennen, wird zwar nicht zugesagt aber im System wohl eingetragen. Das Hotel berechnet keinen Aufschlag für Zimmer zur Meerseite, was wir sehr komisch finden, bei uns hat es geklappt und wir konnten auf die Binzer Bucht schauen.
Sauberkeit TOP, Möbel & Teppich etwas in die Jahre gekommen aber OK, Technik OK bis auf den Fernseher (so einen habe ich das letzte mal in Betrieb bei meiner Oma gesehen...) wie die Damen am Empfang auf unseren Hinweis aber informierten werden die TV Geräte wohl in diesem Frühjahr noch getauscht
Für ein Hotel mit 3, 5 Sternen war das Frühstück und die Halbpension angemessen - Luft nach oben ist immer aber für die Preise OK! Gemütlich Bierkneipe am Abend mit tollen Service und ein etwas gediegeneres a la carte Speisenangebot passt gut ins Gesamtkonzept!
Wir arbeiten selbst in der Hotellerie und waren von der Freundlichkeit und hohen Servicebereitschaft überrascht. Egal ob an der Rezeption, im Wellnessbereich oder den Restaurants überall wird der Gast mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich sofort beachtet und wohl. Die Bereitschaft der Mitarbeiter wirkte auch auf uns nicht aufgesetzt oder trainiert, wir denken die Leute fühlen sich wohl und daher kommen sie auch so ehrlich rüber - also ganz großes Lob für diese Einstellung und Leistung!
20 Minuten Fußweg direkt am Wasser entlang bis zum Zentrum, Shoppen und Nightlife würden wir eher in der Stadt geniessen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool uns Sauna OK, die Badelandschaft insgesamt ist aber eher auf Familien mit Kindern ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Begleitung so gut bei uns im IFA Hotel gefallen hat. Wie Sie mitteilen, arbeiten Sie selbst auch in der Hotellerie, daher ist es natürlich besonders schön, wenn Sie die Servicequalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter so positiv einschätzen und bewerten können. Die Information der Rezeptionsmitarbeiter zu den TV Apparaten war korrekt, in diesem Frühjahr werden wir die Zimmer mit modernen Flachbild-Geräten ausstatten! Wie Sie schreiben werden Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Binz zu uns kommen - schon heute sagen wir Herzlich Willkommen! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor