- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das erste Mal, dass wir die ganzen positiven Bewertungen, die hier bei holiday check gemacht worden sind, nicht nachvollziehen können ! Wir waren enttäuscht. Das Haus liegt zwar optimal am Strand, aber das ist mit der Kinderfreundlichkeit zusammen auch das einzigst positive. Der check-in war ok, die Dame höflich und freundlich, ansonsten wird man an der Rezeption nur abgefertigt und/oder die Mitarbeiter dort hören einem nicht richtig zu. Was uns geärgert hat: bei der Reservierung habe ich gesagt, dass wir im gern im Haupthaus wohnen möchten. "Kein Problem" hiess es. Und was war ? Wir waren im Nebentrakt "Ostseeperle". Bedeutete, zum Essen gehen mussten wir uns mit Mütze, Schal und Jacke bewaffnen, noch ärgerlicher war es, wenn wir ins Schwimmbad wollten. Komplette Montur wieder anziehen, bepackt mit ner riesen Tasche, wo die ganzen Badesachen drinne waren. Angenehmer ist es natürlich, wenn man mit angezogenem Bademantel und kleiner Tasche vom Zimmer aus zum Pool gelangt. Diese "Reklamation" unsererseits wurde beim check-in mit den Worten abgetan: "Kann nicht sein, dass Ihnen das Haupthaus zugesagt wurde, denn das ist ab morgen gesperrt, da die Rauchmelder in den Zimmern gewechselt werden. Nur wenige Gäste, die von Sylvester übrig geblieben sind, wohnen noch im Haupthaus." Komisch, dass aber Gäste, die mit uns zusammen angereist sind, im Haupthaus untergebracht waren!!! Es gibt im gesamten Hotel kein Ambiente. Der Werbefilm des Hotels war vielversprechend, aber es gibt nirgends eine angenehme, gemütliche Atmosphäre. Die sogenannte Piazza hat einen Campingplatzcharakter. Dort und auch in den Restaurants. Sehr ungemütlich, das überall gefliest ist. Die Mitarbeiter im Frühstücksbereich sind auch nicht grad mit Freundlichkeit gesät. Auch dort wird man nur abgefertigt. Die Mitarbeiter waren zum Teil unfreundlich, desorganisiert und überfordert. "Warten Sie, ich mach Ihnen den Tisch eben sauber." -> Nach knapp 10 Minuten warten, hab ich dann selber die Tischdecke gewechselt und das Geschirr vom Vorgänger auf dem Nebentisch gestapelt. Hygienisch sind einige weibliche Mitarbeiter im Restaurant auch nicht. Sie hatten zum Teil fettige Haare und schmutzige Fingernägel. Eine Bedienung, die gerade einen neuen Tisch herrichtete, kratzte sich zwischendurch am Kopf und guckte sich dann ihre Fingernägel an, sie sah wohl unseren leicht entsetzten Blick und meinte dann "juckt Ihnen nie der Kopf?" ... Wir hatten 2 Tage abends das Buffet und einmal waren wir im "Wellenbrecher" essen, die Qualität der Speisen war im Großen und Ganzen ok, aber auch nix besonderes/herausragendes. Die Größe des Appartements war gut. Was uns gestört hat, das der Fernseher nicht im Wohn-sondern im Schlafraum war. Aber somit hat man dann ein Buch gelesen, während der Nachwuchs schon geschlafen hat. ... Großes Zimmer, aber sehr kleines Badezimmer, was arg nach Urin gerochen hat. Aussage der Putzfee war, "...dass man den Geruch leider nicht mehr rausbekommt" ...aha ... Der Wasserhahn war auch sehr unlogisch am Waschbecken angebracht... Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass man für die Zimmerreinigung extra zahlen muss. Zahlt man keinen Aufpreis dafür, bleibt das Zimmer ungereinigt. Das war mir neu, ist mir noch nicht mal in einem Gasthof untergekommen und ich war bis vor 1,5 Jahren selbst in der Hotellerie tätig. Sehr gut gefallen hat uns die Familienfreundlichkeit. Dafür Daumen hoch ! Beim Frühstück gab es einen Kinderbereich, wo die Kinder mit vom Haus aus bereit gestelltem Spielzeug spielen konnten. Auch im Haus gab es 2 kleine Karussells, eine Rutsche, eine "cartbahn" für Kleinkinder. Auch der Spielplatz draussen kam bei unserem 3-jährigen Sohn sehr gut an. Auch der Schwimmbadbereich ist für Babys, Kleinkinder und Teens ne tolle Sache. Erwachsene haben hier leider das Nachsehen, in Ruhe ein paar Züge schwimmen ist leider nicht drinne. Lage: super gelegen, liegt man im Bett hört man die See rauschen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast Miriam, vielen Dank für die Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich zum Anlass um uns auch hier weiter zu verbessern. Schade das Sie neben Ihrer, von uns akzeptierten, freien Meinungsäußerung hier auf diesem Portal, zeitgleich die Meinung der vielen anderen Einträge und Bewertungen zu unserem Hotel, in Frage stellen! Unserer Auffassung nach, ist jeder Bewerter gleichermaßen ehrlich und fair zu behandeln! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor