- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen bereits seit den 1990er Jahren immer wieder zu Kurzurlauben nach Binz - immer wieder in´s IFA-Hotel. Unser erster Aufthalt war noch vor der Komplettrenovierung. Seit dieser Zeit hat sich viel getan. Der Fakt, dass es uns immer wieder in dieses Hotel zieht, zeigt doch wie wohl wir uns hier fühlen. Leider gab es in den letzten Jahren einige Kritikpunkte in Sachen Essen, Freundlichkeit des Personals, Organisation in den Restaurants etc., die uns in diesem Jahr an einer erneuten Wahl dieses Hotels zweifeln ließen. Das wir uns dennoch für das IFA entschieden haben, haben wir nicht bereut. Wir konnten fetstellen, dass man sich endlich dieser Kritik gestellt hat und Verbesserungen vorgenommen wurden und sicher weiter werden. Auf jeden Fall war für uns eine positive Entwicklung spürbar. Nicht zuletzt kommen wir aber nach Rügen, weil die Insel einfach immer eine Reise wert ist und vieles hat was zu entdecken ist. Im Sommer sollte man wahrscheinlich so touristische Orte wie Binz meiden, aber in der Nebensaison kann man ein paar sehr entspannte Tage verleben. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Ute, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie uns eine spürbare Verbesserung unserer Leistungen bescheinigen. Dieses zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, um die Angebote für unsere Gäste stets zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Schon heute freue ich mich, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor