Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit teilweise größeren Entfernungen zwischen Schwimmbad, Restaurants und Zimmern. Bei der Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden. Durch die Größe ist das ganze Hotel sehr unpersönlich. In unserem Appartement war die Küchenausstattung leider nicht vollständig. Die Gäste waren hauptsächlich Bus-Reisegruppen mit Rentnern. Insgesamt aber durchaus OK. Unserer Meinung nach kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da wir gezielt ein Familienhotel gesucht haben wurden wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig, mit wenig Ausstattung, sehr weiche Matratzen, die Küche in unserem Appartement war nicht vollständig (für 5 Personen nur 4 Teller, 4 Gläser usw.,) sehr einfach und lieblos insgesamt noch ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr einfach, wenig Abwechslung, Qualität annehmbar, durch die großen Säle herrscht beim Essen ein hoher Lärmpegel, nur in wenigen Restaurants gibt es kleine Spielecken In den Restaurants (viele verschiedene) waren die Kindergerichte immer vorgekocht und sie haben es nicht einmal geschafft, sie vor dem Servieren anständig zu erhitzen. Im Selbstbedienungsrestaurants wird die vorgebratene Bratwurst in der Friteuse erhitzt. Bei uns kam sie noch immer kalt an. Nach der Reklamation fühlte sich die Kassiererin nicht zuständig, der Azubi hinter der Theke überfordert und der "Koch" war genervt. Als Ergebnis bekamen wir beim 2.Mal eine immerhin lauwarme Wurst. Beim Abendessen kamen die Nudeln für die Kinder auch nur lauwarm auf den Tisch. Unser Fischgericht war fade. Zum Glück haben wir nicht öfter dort gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personal war abhängig von der jeweiligen Person. Teilweise waren sie gestresst, die Auszubildenden einfach überfordert. Wir hatten das Gefühl, dass den Azubis Aufgaben übertragen wurden ohne sie ihnen vorher zu erklären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade, der Strand gleich dahinter. Das Zentrum ist durchaus zu Fuß erreichbar, die Haltestelle der kostenlosen Bäderbahn (mit Kurtaxe) vor einem der Häuser. Einkaufsmöglichkeit gleich gegenüber. Ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das angeschlossene Schwimmbad ist ausreichend groß, Pluspunkt ist die Wasserrutsche. Zum "Schwimmen" ist es aber nicht geeignet. Es gibt einige Liegestühle. Das Wasser ist kalt, die Luft auch. Im Babybecken und im Whirlpool ist es nur wenig wärmer. Für Kleinkinder einfach zu kalt. Bei diesem Hotel von Kinderfreundlich zu sprechen ist absurd. Ein kostenloses Babybett und einen Hochstuhl finde ich bei Hotels dieser Größe und Klasse selbstverständlich. Die Spielecken in den Restaurants sind klein und langweilig. Der "großzügige" Innenbereich besteht aus einer Rutsche und 3 Kunststoffhäuschen. Karussell, Go-Kart, Billiard, Videospiele sind kostenpflichtig und/oder für kleine Kinder nicht geeignet. Mehr gab es nicht. Der Kinderclub hatte täglich 2 x 2 Stunden geöffnet. Das Angebot ist unserer Meinung nach aber völlig daneben. Es gab Tischtennis, Billard, Ketten auffädeln, Schmucksäckchen basteln, Leinwand bemalen, Wii spielen oder weitere kostenpflichtige Ausflüge. Nichts davon hat auf unseren 5-jährigen Sohn oder unsere kleine Tochter gepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte entschuldigen Sie dieses! Gemeinsam mit den verantwortliche Abteilungsleitern, werden wir Ihre Informationen zum Anlass nehmen, uns in unseren Standards, Abläufen und Angeboten zu überprüfen, um diese zu zu verbessern. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel Rügen, auch wieder bei uns begrüßen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor